D
DBGTKING
Guest
hallo,ja ihr habt richtig gelesen.Aber zuerst schildere ich alles von anfang an.Am anfang wo ich den Festplatten recorder Humax HD+ 8000s anfang august 2010 gekauft hatte war alles noch in Ordnung gesesen,kein piepen oder etwas,auch kaum software probleme.So weit auch so gut dachte doch dann begann es seid Sommer ich denke seid Juni/juli 2011 piept und brummt er jeden tag zwischen 8 bis 10 uhr in der früh.Das hört sich wie wenn er zu wenig spannung hätte und das gefühl er würde stängig den geist aufgeben,jeden augeblick mal leises piepen dann lautes und immer andere lautstärke mit unterrauschen.Wie ich mal dachte gut habe nichts zum aufnehmen,schalte ich alles ganz aus.Da fängt es aufeinmal an zu piepen,zuerst dachte ich das wäre der Bildschirm oder mein Bluray player.Aber es war mein Festplattenplayer.Als es mein Bruder gehört hatte schüttelte er den kopf,das geht doch garnicht ohne strom da er ja ein Eltromechaniker ist.Aber es ist so,einschalten kann ich ihn aber trozdem normal wie immer.Nur ein unterschied habe ich im vergleich zu früher bemerkt.Der Festplattenrecorder braucht sehr lange beim hochfahren,auch das teletext nach 10 mal taste drücken nicht reagiert oder das der immer öfters abstürzt.
Was ratet ihr da mir,noch eine kleien info ich habe die festplatte ziemlich voll,es ist eine terabyte festplatte und davon sind nur noch ca 70 gb freimweil ich jeden tag aufnehme.Ein Ausfallen wäre für mich fatal.
Wer mir einen guten rat geben könnte würde ich mich sehr drauf freuen,weil das piepen nervt echt.Danke schon mal im voraus.
P.S. Wenn ihr mal den ton hören wollt nehme ich den gerne mal auf für euch.
Was ratet ihr da mir,noch eine kleien info ich habe die festplatte ziemlich voll,es ist eine terabyte festplatte und davon sind nur noch ca 70 gb freimweil ich jeden tag aufnehme.Ein Ausfallen wäre für mich fatal.
Wer mir einen guten rat geben könnte würde ich mich sehr drauf freuen,weil das piepen nervt echt.Danke schon mal im voraus.
P.S. Wenn ihr mal den ton hören wollt nehme ich den gerne mal auf für euch.