PC fährt nicht mehr hoch

taubeKette

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

Ich habe gerade einen Dell Optiplex 9020 vor mir liegen, den ich reparieren möchte. Anfangs hat er das Betriebssystem nicht erkannt, daher dachte ich es liegt an der Festplatte, also an andren PC angeschlossen, läuft 1A.
Kabel ausgetauscht, funktioniert nicht.
Dann habe ich im BIOS den UEFI Modus eingeschaltet. Endlich kam dann der Dell Ladescreen, allerdings kam dann eine Bluescreen Schleife..
Als nächstes wollte ich mithilfe eines bootfähigen usb-sticks versuchen, ins Betriebssystem zu kommen. Leider ging ab dem Moment so gut wie gar nichts mehr.
Wenn ich den PC mit Strom versorge, gehen die Lüfter im Gehäuse erst an dann wieder aus dann noch ein drittes Mal mit dem Unterschied, dass er an bleibt aber kein Bild ausgibt. Nach mehrmaligen ein und aus kommt dann mal wieder ein Bild mit: kein Betriebssystem gefunden, drücken sie eine beliebige Taste…

Wär echt mega wenn mir jemand dabei helfen kann.

Schonmal vielen Dank
 
Mach im Bios mal ein clear Bios (Bios auf Werkseinstellungen setzen) und Boote nochmals.

Wenn das nicht klappte von einem USB Stick (Linux oder Windows Creation Tool) booten und versuchen Windows komplett neu zu installieren, eventuell ist mit dem BS was nicht in Ordnung.
 
Zurück