• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Festplatte kaputt?

DaNi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi,
also ich oder eher ein kumpel von mir hat da ein problem. sein lapi ist abgestürzt nachdem er eine datei geöffnet hat denk mal virus^^ und jetzt geht nichts mehr. wenn man ihn startet kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann kann man später auswählen in welchem modus man starten will. aber egal was man da auswählt es geht immer wieder von vorne los.
und eine neuinstallation will auch nich so recht klappen.
was halttet ihr davon? meint ihr die festplatte ist "kaputt" und kann man da noch irgendetwas retten?

MfG dani
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
also, ich würd vlt. mal ein passendes externes gehäuse suchen und die platte dann an einen PC anschließen, ob man zugriff hat. aber wenn schon eine neuinstall nicht geht... oder ne neue platte besorgen und testen, ob da eine neuinstall geht. könnte ja auch was am board oder so sein.
 
Oben Unten