Festplatte im Betrieb anschließen ?
Hallo,
ich hab eine Festplatte von einer Freundin auf der Daten sind die ich sichern soll. Ist eine interne 2,5" Festplatte von einem Notebook das nicht mehr geht.
Wenn ich die Festplatte normal anschließe dann fährt mein Rechner nicht hoch und bleibt immer beim Windows 7 Symbol hängen (obwohl ich die Boot Reihenfolge so eingestellt hab das meine zwei Festplatten vor der Notebookfestplatte kommen...).
Irgendwo habe ich mal gelesen das man des Sata Stecker auch im Betrieb einstecken kann. Hab das mal probiert aber die Festplatte wird nicht erkannt? Unter Computerverwaltung passiert auch nix wenn ich auf aktualisieren drücke. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem am besten löse...
Hilfe wäre super.
Gruß
Hallo,
ich hab eine Festplatte von einer Freundin auf der Daten sind die ich sichern soll. Ist eine interne 2,5" Festplatte von einem Notebook das nicht mehr geht.
Wenn ich die Festplatte normal anschließe dann fährt mein Rechner nicht hoch und bleibt immer beim Windows 7 Symbol hängen (obwohl ich die Boot Reihenfolge so eingestellt hab das meine zwei Festplatten vor der Notebookfestplatte kommen...).
Irgendwo habe ich mal gelesen das man des Sata Stecker auch im Betrieb einstecken kann. Hab das mal probiert aber die Festplatte wird nicht erkannt? Unter Computerverwaltung passiert auch nix wenn ich auf aktualisieren drücke. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem am besten löse...
Hilfe wäre super.
Gruß
.