eSpox
Freizeitschrauber(in)
Hallöchen,
Innerhalb von 2 Wochen sind bei mir hier im Zimmer 2 Fernseher kaputt gegangen warum?
1ter:
Der 1te fing an Macken zu machen beim anmachen. Ging mit einem Knall nach der Zeit X aus und hat dann, so hatte es den Schein nicht mehr genug Saft um wieder anzugehen. Wenn er mit einem Knall ausging, ging er nur noch wieder an bis sich das Bild ein bisschen aufbaute(bunde Farben) und dann wieder aus = Netzteil, denke ich mal. Am nächsten Morgen ging er dann wieder 1 mal an bis es wieder knall machte.
2ter:
Der 2te macht seit gestern auch Faxen beim anmachen. Wenn er ein bisschen länger aus war und ich ihn per Knopf am Kasten vom Zustand "Aus" in den Zustand "Standby" versetze und er daraufhin sofort angeht, sticht ein Flamme hinten herraus. Er geht dennoch an. Nun leider ist jetzt die obere Hälfe vom Bildschirm auch noch grün. Untere Hälfte ist alles ok.
Es richt verbrannt.
Innerhalb von 2 Wochen sind bei mir hier im Zimmer 2 Fernseher kaputt gegangen warum?
1ter:
Der 1te fing an Macken zu machen beim anmachen. Ging mit einem Knall nach der Zeit X aus und hat dann, so hatte es den Schein nicht mehr genug Saft um wieder anzugehen. Wenn er mit einem Knall ausging, ging er nur noch wieder an bis sich das Bild ein bisschen aufbaute(bunde Farben) und dann wieder aus = Netzteil, denke ich mal. Am nächsten Morgen ging er dann wieder 1 mal an bis es wieder knall machte.
2ter:
Der 2te macht seit gestern auch Faxen beim anmachen. Wenn er ein bisschen länger aus war und ich ihn per Knopf am Kasten vom Zustand "Aus" in den Zustand "Standby" versetze und er daraufhin sofort angeht, sticht ein Flamme hinten herraus. Er geht dennoch an. Nun leider ist jetzt die obere Hälfe vom Bildschirm auch noch grün. Untere Hälfte ist alles ok.
Es richt verbrannt.


mit max 1024x768