Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Uraltes "Linear" Ablaufendes TV Geflimmere tue ich mir seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr.

Die einzige Ausnahme sind: Naturdokus / Tierdokus / Archäologiedokus / Geschichstdokus etc. wenn ich denn dann mal alle paar Monate durch zufall darauf Aufmerksam werde, alles andere Tue ich mir im Leben nicht an.

(Fantasie Hollywood Movies schaue ich mir ebenfalls nicht an.)

Der sehr fragwürdige Bullshit, der heutzutage Abgeflimmert wird im TV Incl. den krankhaften Werbespam = NEIN DANKE !
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

hat den letzten Absatz von dem eigentlich irgendwer gelesen?
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Uraltes "Linear" Ablaufendes TV Geflimmere tue ich mir seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr.

Die einzige Ausnahme sind: Naturdokus / Tierdokus / Archäologiedokus / Geschichstdokus etc. wenn ich denn dann mal alle paar Monate durch zufall darauf Aufmerksam werde, alles andere Tue ich mir im Leben nicht an.

(Fantasie Hollywood Movies schaue ich mir ebenfalls nicht an.)

Der sehr fragwürdige Bullshit, der heutzutage Abgeflimmert wird im TV Incl. den krankhaften Werbespam = NEIN DANKE !
Die meisten dieser Dokus findet man auch im Netz.
Mal ganz davon abgesehen schaue ich auch kaum TV, wenn man einen Internetanschluss hat, braucht man den Fernseher kaum.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Ich weiß gar nicht, ob bei meinem TV überhaupt Sender einprogrammiert sind :ugly:
Die im Allgemeinen extremst dümmliche Werbung und die kurzen Abstände zwischen den Werbeblöcken haben mich schon vor 20 Jahren sehr gestört. Daher wird der TV schon seit vielen Jahren lediglich als "Bildschirm" für den PC benutzt, um Netflix, Blurays und Steam darzustellen.
Umso wütender bin ich daher bezüglich der Rundfunkgebühren, da ich ja offensichtlich das "Angebot" nicht nutze. :motz:
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

So kann man seine Kunden auch das PayTV aufzwingen ... und dort wird dann auch noch immer mehr Werbung gezeigt. tolle Abzocke.:daumen2:
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Ich hate grad vor 3 Tagen eine Diskussion mit Unitymedia weil die mir nicht glauben das ich keinen Kabelanschluss brauche. Ich schaue fast alles online über meinen Fire TV Stick oder im Netz. Ob es allerdings der richtige weg ist, noch mehr Werbung zu bringen bei dem schlechten Programm das es eh schon gibt, wage ich echt zu bezweifeln.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Gut das es heute so einfach ist den PC an den TV anzuschließen sonst würde das Ding nur noch als Dekoration im Wohnzimmer stehen. Ohne will ich aber auch nicht, Wohnzimmer ohne TV da fehlt mir optisch dann etwas.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Toll....vor dem Film..im Film und nach dem Film Werbung...geile Sache das:haha:.Mal ehrlich von dieser ganzen Zwangsberieselung merk ich mir gar nichts bzw. bleibt nix hängen:lol:
Finds super was die EU Schnarcher wieder auf den Weg gebracht haben und die Menschen mit unnötigem Scheiss gängeln.Hoffendlich erfinden sie bald nen Werbeblocker für Filme und Vids:motz:
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Ja, wenn Dauerwerbesendungen von Fernsehprogramm unterbrochen werden, ist das echt nervig. :ugly:

Daher wie auch schon an anderer Stelle von mir empfohlen: MediathekView. Schon seit Jahren ziehe ich hiermit meine Filme und Dokus, welche ich gerne sehen und ggf. auch archivieren möchte, in HD auf Festplatte. ;)

Die Freeware MediathekView zapft dabei auf legalem Wege viele Mediatheken an.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Warum ich zwar seit 9 Jahren einen Fernseher habe aber dieser kein Empfangs-Kabel besitzt? Weil ichdarauf nur noch Filme vom PC/BluRay ansehe - WEGEN Werbung. Und das nur alle 30 Minuten Werbung kommt ...ich hab das anders in Erinnerung. Irgendwie hab ich den Verdacht das die EU genau wie die Bundesregierung lieber der Industrie als dem Volke dient.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Gut das ich seit einigen Jahren kein Fernseher mehr hab :D
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

... MediathekView. Schon seit Jahren ziehe ich hiermit meine Filme und Dokus, welche ich gerne sehen und ggf. auch archivieren möchte, in HD auf Festplatte. ;)

Die Freeware MediathekView zapft dabei auf legalem Wege viele Mediatheken an.

Tja, Streaming ist legal, der Download aber nicht, da urheberrechtlich geschützt ;)

Mir aber wurscht. Muss jeder selber wissen was er tut ;)
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Wann hat die Regierung im den letzten Jahren für unser Volk was getan?
Nix! Überhaupt Nix!
Aber bald haben wir ja Ttip und Amerika ist glücklich.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

juckt mich eigentlich nicht. gucke seit bald 11jahren eh kein tv. informationen holt man sich ausschließlich über internet.

wenn das realität wird mit alle 20min. werbung dann wird es der todesstoß sein fürs tv. ENDLICH :)

Warum ich zwar seit 9 Jahren einen Fernseher habe aber dieser kein Empfangs-Kabel besitzt? Weil ichdarauf nur noch Filme vom PC/BluRay ansehe - WEGEN Werbung. Und das nur alle 30 Minuten Werbung kommt ...ich hab das anders in Erinnerung. Irgendwie hab ich den Verdacht das die EU genau wie die Bundesregierung lieber der Industrie als dem Volke dient.
das system in das du lebst nennt sich korporativismus was gleich zu setzen ist mit faschismus oder sozialismus aka kommunismus. die masse aber sieht das nicht weil sie zu uninformiert und zu beschäftigt ist.


»Faschismus sollte man besser Korporativismus nennen, weil es die Verschmelzung der Staatsmacht mit der Konzernmacht darstellt.«
– Benito Mussolini
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Super. Soll nun alle 20min möglich sein? Machen das die Privatsender nicht schon längst? Big Bang Theory, neue Folge, Abends, 3 Werbeblöcke in 19min netto Laufzeit. Hallo?

Davon ab, möchte ich nicht die Privatsender aufgrund der Werbung kritisieren. Die sind gratis, daher wenn ich sie gugg, ertrag ich auch die Werbung, wohl wissend dass es mit keinerlei Kosten verbunden ist. Bei den öffentlich rechtlichen Gierlappen, allen voran die ARD geht mir das schon weit mehr auf den Keks, denn selbst die senden ohne Ende Werbung tagsüber! DAS sollte man mal auf ein Abomodell umstellen... ach... dann würds ja nimmer funktionieren, die ganzen Pöstchen und Pensionen auszuzahlen, wofür man heute schon 40% (!) des Budgets aufwenden muss.

Amazon Prime, Netflix und Co sind für mich ebenso die Hauptquelle, sollte ich meinen Fernseher bemühen. Daneben noch ausgeliehene Bluerays aktueller Spielfilme
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Öffentlich rechtlichen Sender verschlüsseln ind wer das sehen will, zahlt.

So wie GEZ das macht, das ist von der Regierung geduldet Erpressung und Abzocke.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Bei mir schießt bei jeder Werbung erst einmal mein Blutdruck in die Höhe.:motz:
Erst recht wenn nach Senderwechsel nach 10 Sekunden dort auch die Werbung beginnt.:what: zucken

Wer wäre dafür das geprüft wird wie sich Werbung auf die Gesundheit des Volkes auswirkt??:ugly:
Das Ergebnis würde mich brennend interessieren.:schief:

Wer seine Dienstleistungen anbieten möchte sollte seine Werbung auf Verträglichkeit prüfen .:wall:
Andernfalls rennen die Leute davon. :kotz:
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Bei mir schießt bei jeder Werbung erst einmal mein Blutdruck in die Höhe.:motz:
Erst recht wenn nach Senderwechsel nach 10 Sekunden dort auch die Werbung beginnt.:what: zucken

Wer wäre dafür das geprüft wird wie sich Werbung auf die Gesundheit des Volkes auswirkt??:ugly:
Das Ergebnis würde mich brennend interessieren.:schief:

Wer seine Dienstleistungen anbieten möchte sollte seine Werbung auf Verträglichkeit prüfen .:wall:
Andernfalls rennen die Leute davon.


Nur ein Tipp: Schaue einfach kein TV mehr und somit braucht man sich auch nicht Aufregen. ;)
 
Zurück