Fenster in Lian Li PC-G7

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hallo. Ich möchte mir demnächst dieses Gehäuse kaufen. Dazu wollte ich ein Seitenfenster. Auf der Lian Li Seite steht, dass das Fenster für die PC-6X Serie (PC-60,61) auch auf die PC-7 Serie passt. Ich habe das Fenster für das PC-61 bei Caseking gefunden. Nun wollte ich fragen ob es wirklich past, da das PC-G7 ja kein reinrassiges PC-7 ist.

Zudem möchte ich noch wissen ob man bei Bedarf den Festplattenkäfig entfernen kann. Und passt da mein Ultra 120 eXtreme rein?

Edit: passt es auch auf ein Lian Li PC-7S? Und noch was: Beim PC-G7 wird bei Caseking erwähnt, dass man oben einen 80mm fan unterbringen kann. Beim PC-7S jedoch nicht. Auf diesem Bild aber sieht man ganz deutlich Lüftungsschlitze. Kann hier ebenfalls ein 80 mm fan untergebracht werden oder nicht?
mfg XtremeFXhttp://www.caseking.de/shop/catalog/images/GELI_112_5g.jpg?pID=6812
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann man den Festplattenkäfig entfernen und der Halter dafür müsste Genietet sein die man aber leicht aufbohren kann.Mit dem Fenster wenn du etwas Geschick hast mach dir selber eins mit echt Glas sieht immer besser aus wie gekauft;) Laut Bilder die man findet müsste ein 80er Lüfter oben rein passen.
 
Ich will mir auch das Lian Li G7 holen und habe die gleichen Fragen, ich habe irgendwo mal gelesen, dass Man oben noch den 80 reinbauen kann....
 
Also ich habe das Case jetzt. Man kann oben einen 80er reinbauen. Ob das mit dem Fenster geht kann ich erst in den Faschingsferien (in Bayern) sagen.
 
Zurück