MG42
Software-Overclocker(in)
AW: FEMA-Camps, erste Anzeichen einer nationalen Säuberungsaktion, droht globale Ausweitung???
Nein, ich lass mich nicht verrückt machen, ich bin nur zornig. Und die Abwärtsspirale reißt alle FLEIßIGEN Nichtkapitalgeber auf die die moderne Gesellschaft eben nicht verzichten kann aber durch ihre Sonderbehandlung mit den Füßen tritt und ja besonders in der dritten Welt.
Die Frage die sich stellt, ist das "Zufall" oder Absicht, wahrscheinlich beides, kann aber auch Absicht von derart unglaublichem Ausmaß sein...
Damals, als ein schlechter Autor ein gewisses Buch *hust* herausbrachte, hat (fast gar keiner) NIEMAND an solch ein Endergebnis gedacht. Fast keiner hats gelesen und die Einweisung gefordert, aber wie die Lemminge hinterher gerannt. Man lernt daraus dass das Kollektiv nichts lernt oder eben dass es die selben Fehler immer wieder macht.
Und den "Aufschwung" haben wir auch, auch der Endsieg wird verkündet, von dem jeder weiß wie utopisch das ist, aber trotzdem wollens alle Glauben.
Rettungsschirm, normalerweise hat man doch einen normalen Schirm und dann vorne noch einen Notschirm, aber wenn man ohne Fallschirm springt
den Aufstieg kann man auch ohne Sicherung durchführen, aber die Schwerkraft... gewinnt immer.
Ich sag nur "lass dich nicht verrückt machen"Es gibt sicherlich einige Dinge die mit Besorgnis und Skepsis aufgenommen werden sollte, aber die Realität sieht meist anders aus. Wir hier in Europa sind nicht die Opfer. Die wahren Opfer sind Näherinnen aus Bangladesch, Sklavenkinder aus Indien, Chinesische Werkarbeiter bei Foxconn, die tagtäglich für unseren Wohlstand schuften, damit wir paar Euros beim Einkauf sparen und die Großkonzerne ihre Bilanzen aufpolieren können. Mittlerweile hat sich daraus eine unaufhaltbare Abwärtsspirale gebildet. Wir werden alles verlieren, unseren Wohlstand, unsere Sozialität und unsere Ethik. Verursacht durch die Gier jedes Einzelnen. *prost*
Nein, ich lass mich nicht verrückt machen, ich bin nur zornig. Und die Abwärtsspirale reißt alle FLEIßIGEN Nichtkapitalgeber auf die die moderne Gesellschaft eben nicht verzichten kann aber durch ihre Sonderbehandlung mit den Füßen tritt und ja besonders in der dritten Welt.
Die Frage die sich stellt, ist das "Zufall" oder Absicht, wahrscheinlich beides, kann aber auch Absicht von derart unglaublichem Ausmaß sein...
Damals, als ein schlechter Autor ein gewisses Buch *hust* herausbrachte, hat (fast gar keiner) NIEMAND an solch ein Endergebnis gedacht. Fast keiner hats gelesen und die Einweisung gefordert, aber wie die Lemminge hinterher gerannt. Man lernt daraus dass das Kollektiv nichts lernt oder eben dass es die selben Fehler immer wieder macht.
Und den "Aufschwung" haben wir auch, auch der Endsieg wird verkündet, von dem jeder weiß wie utopisch das ist, aber trotzdem wollens alle Glauben.
Rettungsschirm, normalerweise hat man doch einen normalen Schirm und dann vorne noch einen Notschirm, aber wenn man ohne Fallschirm springt
den Aufstieg kann man auch ohne Sicherung durchführen, aber die Schwerkraft... gewinnt immer.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicherlich einige Dinge die mit Besorgnis und Skepsis aufgenommen werden sollte, aber die Realität sieht meist anders aus. Wir hier in Europa sind nicht die Opfer. Die wahren Opfer sind Näherinnen aus Bangladesch, Sklavenkinder aus Indien, Chinesische Werkarbeiter bei Foxconn, die tagtäglich für unseren Wohlstand schuften, damit wir paar Euros beim Einkauf sparen und die Großkonzerne ihre Bilanzen aufpolieren können. Mittlerweile hat sich daraus eine unaufhaltbare Abwärtsspirale gebildet. Wir werden alles verlieren, unseren Wohlstand, unsere Sozialität und unsere Ethik. Verursacht durch die Gier jedes Einzelnen. *prost*

Sinn davon: Glaubt nicht alles. Glaubt somit auch nicht jeden Quatsch.
). Deutschland gibt gar nur 46 Milliarden aus (6%). Somit will sich eigentlich niemand mit den Amis anlegen, auch wenn sie alle meist eine große Schnauze haben.