MG42
Software-Overclocker(in)
FEMA-Camps, erste Anzeichen einer nationalen Säuberungsaktion, droht globale Ausweitung???
Ich weiß es ist ein heikles Thema, noch dazu hier in Deutschland, wenn wir mal unsere eigene Vergangenheit betrachten, doch leider geistert mir diese Thematik die ganze Zeit im Kopf herum, seit ich dieses Video:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
auf YT gesehen habe.
Die Fakten sprechen für sich:
Quellen: Der richtige Riecher: US-Regierung aktiviert FEMA-Camps im gesamten Land, Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit - Kopp Online.
Infrastruktur wird eingerichtet, FEMA Camps werden bemannt... Das warten auf den großen Knall?
Jetzt stellt sich nur noch die Frage Warum und in welchem Ausmaß, mögliche (Verschwörungs)Theorien stehen ja schon im Raum, am wahrscheinlichsten steht hier die neue Weltordnung, etwas schwammig ausgedrückt von Bush sen.:
Was ist seit dem Zusammenbruch des Kommunismus in (Sowjet-)Russland passiert? Hat der Kapitalismus sein freundliches Gesicht gezeigt? Nein!!!
Adam Smiths Unsichtbare Hand utopisch, während die meisten wie paralysiert vor der Glotze sitzen, geht hinter ihnen die Welt den Bach runter.
Egoismus und die Fehlleistungen der Agression (Lorenz: Das sogenannte Böse) sind die Tugenden der Weltbanken, die die Welt ins große Verderben stürzen.
Ich weiß es ist ein heikles Thema, noch dazu hier in Deutschland, wenn wir mal unsere eigene Vergangenheit betrachten, doch leider geistert mir diese Thematik die ganze Zeit im Kopf herum, seit ich dieses Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Fakten sprechen für sich:
Quellen: Der richtige Riecher: US-Regierung aktiviert FEMA-Camps im gesamten Land, Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit - Kopp Online.
Infrastruktur wird eingerichtet, FEMA Camps werden bemannt... Das warten auf den großen Knall?
Jetzt stellt sich nur noch die Frage Warum und in welchem Ausmaß, mögliche (Verschwörungs)Theorien stehen ja schon im Raum, am wahrscheinlichsten steht hier die neue Weltordnung, etwas schwammig ausgedrückt von Bush sen.:
„Wir erleben heute einen einzigartigen und außergewöhnlichen Moment. So ernst die Krise am Persischen Golf ist, so bietet sie zugleich die Gelegenheit, zu einer Periode der Zusammenarbeit zu gelangen. Aus diesen schwierigen Zeiten kann unser fünftes Ziel – eine neue Weltordnung – hervorgehen: eine neue Ära – freier von der Bedrohung durch Terror, stärker im Streben nach Gerechtigkeit und sicherer in der Suche nach Frieden. Eine Ära, in der die Völker der Welt, Ost und West, Nord und Süd, prosperieren und in Harmonie leben können. Hundert Generationen haben nach diesem schwer zu fassenden Weg zum Frieden gesucht, während Tausend Kriege in der Zeitspanne menschlichen Bemühens wüteten. Heute ringt eine neue Welt um ihre Geburt, eine Welt die anders ist, als die, die wir bisher kannten. Eine Welt, in der die Herrschaft des Rechts die Herrschaft des Dschungels ersetzt. Eine Welt, in der die Völker die gemeinsame Verantwortung für Freiheit und Gerechtigkeit erkennen. Eine Welt, in der der Starke die Rechte des Schwachen respektiert. Das ist die Vision, die ich mit Präsident Gorbatschow in Helsinki geteilt habe. Er und andere Führer Europas, am Golf und auf der ganzen Welt verstehen, dass die Art und Weise, wie wir heute diese Krise lösen, der Zukunft kommender Generationen ihre Gestalt geben könnte.“
Was ist seit dem Zusammenbruch des Kommunismus in (Sowjet-)Russland passiert? Hat der Kapitalismus sein freundliches Gesicht gezeigt? Nein!!!
Adam Smiths Unsichtbare Hand utopisch, während die meisten wie paralysiert vor der Glotze sitzen, geht hinter ihnen die Welt den Bach runter.
Egoismus und die Fehlleistungen der Agression (Lorenz: Das sogenannte Böse) sind die Tugenden der Weltbanken, die die Welt ins große Verderben stürzen.
Zuletzt bearbeitet:

(Bei Wahrheit)

.
.