Artanaz
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, habe ich mir vor ca 2 Monaten eine neue Asus GTX 770 +einem neuen Netzteil von BeQuiet! mit 630 Watt gekauft.
Für mich war es eine reine Glaubensfrage ob nun eine Nvidia oder eine Radeon verbaut wird.
Da ich einmal ein Problem mit meinem RAM hatte, habe ich mich an das Forum hier gewandt und mir wurde auch bestens geholfen.
Da man jetzt auch hier angemeldet ist liest man sich auch mehrere Beiträge durch und lese leider des Öfteren das die GTX 770 mal gar nicht so gut sei was das Preis/Leistungs Verhältnis betrifft.
Ich komme mit der Karte ganz gut zurecht und bin eigentlich alles andere als negativ gestimmt was die Karte betrifft.
Gut spiele wie WoW, Starcraft 2, Diablo 3 und Skyrim sowie manch ältere Spiele packt sie locker. Da mich auch die aktuellen Titel nicht so wirklich reizen sollte die Karte doch ausreichend sein. Oder nicht?
Oder gibt es irgendetwas was die Karte beinhaltet wo sich jeder jetzt hier vor den Kopf haut und sich denkt: Alter Verwalter!! Noch offensichtlicher geht's ja wohl nicht!!! ??.
Ich bin kein Profi und hätte ich das Forum vorher gekannt hätte ich mich auch früher schlau gemacht. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Und ich möchte gerne wissen wie tief und ob es noch zu retten ist ??
Zu meinem System:
- i7 2600 3,4 GHz
-Medion Mainboard
-GTX 770
-8 GB RAM
-BeQuiet Netzteil mit 630 Watt
-windows 7
-2 TB Festplatte
Das sind jetzt grobe angaben aus dem Kopf heraus was mein System betrifft. Zu Hause kann ich es nochmal verbessern.
LG
bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, habe ich mir vor ca 2 Monaten eine neue Asus GTX 770 +einem neuen Netzteil von BeQuiet! mit 630 Watt gekauft.
Für mich war es eine reine Glaubensfrage ob nun eine Nvidia oder eine Radeon verbaut wird.
Da ich einmal ein Problem mit meinem RAM hatte, habe ich mich an das Forum hier gewandt und mir wurde auch bestens geholfen.
Da man jetzt auch hier angemeldet ist liest man sich auch mehrere Beiträge durch und lese leider des Öfteren das die GTX 770 mal gar nicht so gut sei was das Preis/Leistungs Verhältnis betrifft.
Ich komme mit der Karte ganz gut zurecht und bin eigentlich alles andere als negativ gestimmt was die Karte betrifft.
Gut spiele wie WoW, Starcraft 2, Diablo 3 und Skyrim sowie manch ältere Spiele packt sie locker. Da mich auch die aktuellen Titel nicht so wirklich reizen sollte die Karte doch ausreichend sein. Oder nicht?
Oder gibt es irgendetwas was die Karte beinhaltet wo sich jeder jetzt hier vor den Kopf haut und sich denkt: Alter Verwalter!! Noch offensichtlicher geht's ja wohl nicht!!! ??.
Ich bin kein Profi und hätte ich das Forum vorher gekannt hätte ich mich auch früher schlau gemacht. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Und ich möchte gerne wissen wie tief und ob es noch zu retten ist ??
Zu meinem System:
- i7 2600 3,4 GHz
-Medion Mainboard
-GTX 770
-8 GB RAM
-BeQuiet Netzteil mit 630 Watt
-windows 7
-2 TB Festplatte
Das sind jetzt grobe angaben aus dem Kopf heraus was mein System betrifft. Zu Hause kann ich es nochmal verbessern.
LG


