PasProgger
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich habe heute meinen q6600 auf 8*400 mit prime getestet, und nach 2,5h kam im small fft ein fehler. was denkt ihr, sollte ich die vcore erhöhen, bis prime etwa 8h schafft oder meiner cpu zuliebe so sein lassen, denn in der praxis läuft alles stabil? von den temps her könnte ich gut noch höher gehen mit der vcore...aber wenns nicht sein muss..
gruss PasProgger
ich habe heute meinen q6600 auf 8*400 mit prime getestet, und nach 2,5h kam im small fft ein fehler. was denkt ihr, sollte ich die vcore erhöhen, bis prime etwa 8h schafft oder meiner cpu zuliebe so sein lassen, denn in der praxis läuft alles stabil? von den temps her könnte ich gut noch höher gehen mit der vcore...aber wenns nicht sein muss..
gruss PasProgger
)