Fehler bei der Bildwiedergabe?

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Hi Community,

ich habe seit 2 Tagen meine neue Powercolor Radeon HD6950 Dual Fan mit 2GB und bin auch soweit zufrieden,
bis auf eine kleine Sache, die mich doch schon stört.
Und zwar folgendes: Ich habe bei der Fernsehbildwiedergabe über DVB-T am Monitor (Full HD) ein sozusagen zweigeteiltes Bild...obwohl...
Ich erklär´s doch anders:
Vielleicht kennt ihr das in Games wenn ihr VSYNC ausgeschaltet habt sieht es so aus als wäre das aktuelle Bild zweigeteilt
aber nur für ein paar millisekunden aber immer noch deutlich sichtbar.
Woran kann das liegen? Ist die Karte kaputt oder wie kann ich dieses "VSync" aktivieren?
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

P.S. In Spielen scheint es nicht aufzutreten
Danke im vorraus

HI, hast du die Aktuellen Treiber installiert? Im CCC kannst du die Grafikkeinstellungen ändern. Tretten die Fehler auch in >Games oder Benchmarks auf? Evtl. andere Abspielsoftware probieren.

MfG Chris

CCC12.1 ist insalliert, in Games scheint es nicht aufzutreten (schon gesagt) und in Benchmarks auch nicht. Nur eben im Windows Media Center über DVB-T

Ok, welchen DVB-T Stick nutzt du. Ich hatte auch schonmal einen DVB T Stick mit dem ich sowas hatte, egal an welchem PC, mit der mitgelieferten Software hat alles problemlos funktioniert.

MfG Chris

ich glaub ich habs hinbekommen, hab im CCC was umgestellt. Lag wohl nicht am DVB-T Stick was ich zuerst dachte.
Mit meiner Vorgänger-Graka Sapphire Radeon HD5770 1GB dieses Problem nicht. Aber naja.:daumen:

Zurück