• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fehlende Teile, bitte um Ergänzung

AW: Fehlende Teile, bitte um Ergänzung

Kann ich damit sozusagen dann immer noch alles machen? also verändert sich nichts, wenn ich das gegen das asrock p67 pro3 austausche? is das dann teurer? kannst du mit auch ein gutes beispiel bei geizhals zeigen?

nimm das Asus P8P67Pro Rev 3.1 das hab ich auch. is super und läuft stabil.

schau mal bei mindfactory. die sind zur zeit ganz gut dabei in geizhals auch bei allen teilen.

Werde ich in der Zusammenstellung auch eine zweite Grafikkarte einbauen können? Sagen wir mal noch eine GTX 580 von Asus?

Dafür brauchst Du mindestens ein Asrock P67 Extreme4 oder ein Asus P8P67 Pro. Dann musst Du aber auch ein entsprechendes Netzteil (ab 850 Watt) und eine sehr gute Gehäusebelüftung einplanen.

Das Phantom Gehäuse wäre ok.

Wenn Du tatsächlich 2 GTX580 verbauen willst, solltest Du die CPU übertakten, sonst limitiert die ganz bald. Da könntest Du einen Thermalright Macho HR-02 nehmen.

oha :D der kostet dann auch doppelt so viel :P also ich glaube ich nehme das phantom gehäuse. sieht ganz nice aus. aber kannst du mir verraten wofür diese tasten an der seite sind?

Hatte vor mir den Silver Arrow zu kaufen, also auch mit einer Karte lohnt sich der Kühler sprich "Thermalright Macho HR-02" immer noch? add mich in icq oder skype, bitte :D nur wir beiden schreiben ja noch ^^ skype: gamemaster880 (der name ist schon uralt) :D

ich empfinde immernoch 2x ne gtx 580 als völlig übertrieben. knapp 800 tacken für microruckler sind mir einfach zu viel ^^

Zurück