• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fehlende Teile, bitte um Ergänzung

AW: Fehlende Teile, bitte um Ergänzung

Ich denke, bei 2 GTX580 werden sich die Mikroruckler in Grenzen halten. Wenn Du nicht auf 3 Monitoren spielen willst oder 3D-Gaming oder so vorhast, würde ich aber bei einer Graka bleiben, reicht völlig aus.
 
AW: Fehlende Teile, bitte um Ergänzung

Was wenn neue Spiele mit intensiverer Grafik 2012 kommen werden. Ich denke nicht, dass ich mit diesem System alles auf MAX spielen kann, was dann? Einfach neue Graka z.b. gtx 590 oder so?
 
Zurück