• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[FEEDBACK ZU ZUSAMMENSTELLUNG] So soll er werden! [Stand 08.03.14 1333€]

AW: [FEEDBACK ZU ZUSAMMENSTELLUNG] So soll er werden! [Stand 06.03.14 1300€]

Wurde auch nur allgemein aufgezählt, die DGX/DX wurde hier oft empfohlen deshalb diese Wahl. Hätte ja eigentlich wieder zur Creative Xfi Titanium gegriffen aber da gibt es ja die Probleme mit den Updates der Treiber. Auf jedenfall nur kein Realtek ?.

Was ist z.B mit ASRock Z87 Extreme6 und dem Asus Z87 Pro wegen integrierten Wlan und Bluetooth Chip. Im vergleich zum ausgewählten Gigabyte.

Und gegen ein Lan - kabel ist der wlanstick auch nicht so das Wahre :D

Also Wlan kannst du eh mitm Stick tausendmal besser regeln und wofür brauchst du Bluetooth?

Datenübertragung vom Handy geht mit Kabel eh schneller und die Reichweite ist beim Kabel auch höher :D

Also zumindest bei Asus ist das integrierte WLAN total fürn Arsch. Ich habe meins bis heute nicht zum laufen gebracht :stupid: :D

Also zumindest bei Asus ist das integrierte WLAN total fürn Arsch. Ich habe meins bis heute nicht zum laufen gebracht :stupid: :D

Ich habe meins mal kurz antesten wollen. Aber da der Treiber keine passende Hardware gefunden hat, hab ichs wieder gelassen. :lol:

Ist doch genau so Pseudo zeug wie die "Republic of Gamers" Serie :ugly:

Hey. ROG ist ein Markenzeichen für sinnfreie und überteuerte Technik. :daumen: :D

xD, ich mag kein Apfel, mochte ich noch nie. Zum integriertem WLAN/Bluetooth wenn Ihr das sagt, ich hielt es für praktisch zumindest lief die Killer N1202 ohne Probleme (Notebook MSI Barebone/GE70 Mainboard), ansonsten hätte eh ich zur Fritz!WLAN Stick Lösung gegriffen :D. Was isn mit dem Asrock?

AW: [FEEDBACK ZU ZUSAMMENSTELLUNG] So soll er werden! [Stand 08.03.14 1333€]

Kann sein, mir fällt gerade ein das mein altes Asrock, nicht so der Hit war :(. USB 2.0 Ports liefen nicht beim start bzw. nur beim laden von Windows. Ein switchen in den Bios war nur mit PS/2 möglich. Bios Updates sollen ja auch nicht immer aktuell sein. Dann bleib ich beim Gigabyte.

Wie alt war dein altes Asrock?

Oi alt sehr alt, 5-6 Jahre bestimmt. Habe aber bei Alternate wieder gelesen das es bei den neuen Boards auch wieder der Fall ist.

Eigentlich nicht. Inzwischen gibt es keinen qualitativen Unterschied mehr zwischen Asrock, Asus oder Gigabyte. Im Gegenteil, der Support, gerade was BIOS Updates von älteren Boards oder RMA's angeht, ist bei Asrock besser z.B. bei Asus. Die Lüftersteuerung ist etwas träge, aber schon brauchbar.

Die Zeiten, in denen Asrock-Mitarbeiter auf der Asus-Müllhalde die Komponenten für ihre Boards zusammengesucht haben, sind schon seit etlichen Jahren vorbei :D

Leider sind die Layouts vieler Sockel 1150-Boards bei Asrock nicht wirklich gut durchdacht, das war bei den Sockel 1155 Brettern viel besser. Keine Ahnung, was die bei Asrock geraucht haben, als sie die 1150-Boards gelayoutet haben :D

Hey pack noch ein Teil für 4 Euro rein und du hast den Ultimativen Gamer PC 1337€ :lol::lol::lol:

Ne im ernst schaut gut aus deine Konfig

Zurück