• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[FEEDBACK ZU ZUSAMMENSTELLUNG] So soll er werden! [Stand 08.03.14 1333€]

AW: [FEEDBACK ZU ZUSAMMENSTELLUNG] So soll er werden! [Stand 08.03.14 1333€]

Sonst irgendwelche Kritik oder Feedback. Werde diese Zusammenstellung nächste Woche dann so bestellen.

Erste Seite kannst du die Aufstellung sehen bzw wenn du den Link klickst kommst du auf die Seite von Minefactory wo ich diese nochmal so zusammengestellt habe,die Preise sind leider so nicht mehr aktuell. XD.

Sieht sehr geschmeidig aus :daumen: Ich würde ja das Gehäuse in weiß nehmen, aber ist Geschmackssache.

Wird ein Hammerteil :daumen:, kannst Du mir direkt einmal mitbestellen :D ;)

Hat jemand schonmal bei Hardwareversand bzw Mindfactory oder Alternate bestellt oder auch bauen lassen? Wie wird alles geschützt bzw wie sicher wird verpackt? :) Ich meine bei der Summe ist die Frage schon wichtig, habe nämlich kein Bock auf nen Trümmerhaufen bei Ankunft xD.

Keine Sorge, die Kisten sind schon ausreichend gesichert, aber es kann in Einzelfällen schon mal vorkommen, dass sich ein Kabel oder so löst. Kommt halt drauf an, wie der Spediteur damit umgegangen ist :ugly:

mindfactory und alternate verbauen auch schwere CPU-Kühler, die dann aufwändiger gesichert werden müssen (sieht man auch am Preis der Montage, die kostet bei alternate und mf ~100€ und bei hardwareversand.de 30€).

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dass der Rechner wirklich sorgfältig zusammengebaut wird, musst Du schon selber bauen :P Oder hier mal gucken: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Das Selberbauen ist ja kein Problem ☺. Mir ging es bei dem Zusammenbau vor Ort nur um die Kontrolle der einzelnen Komponenten, die dort bei Mängeln oder ähnlichem sofort getauscht/ersetztwerden. Kostet zwar dann etwas mehr, spart aber Zeit, Nerven und unschöne Überraschungen xD.

Ja, das Risiko hast Du natürlich, dass man mal eine defekte Komponente erwischt. Aber das ist recht selten, vertrau auf Dein Glück :D

Allerdings ?, 100 mehr ist ein besserer Monitor ☺. Hmm... schwer.

Risk it! :D

Welche Monitore stehen denn zur Diskussion?

Noch keine muss erstmal schauen. Aber größer wie 24 Zoll brauch ich eigentlich auch nicht.

Den LG habe ich ja schon eingeplant bzw, zwei. IPS muss einfach sein xD. Der AOC sieht aber auch gut aus.

Huhu, ist nun bestellt xD. Leider war die Sapphire nicht mehr verfügbar bzw ohne :'( feste Lieferzeit.So musste ich nun auf Nvidia also Gigabyte GTX 780 Windforce Ghz Edition ausweichen. Freue mich schon aufs zusammenbauen. Gesamtsumme inkl. Monitor und Midnight Shopping auf Mindfactory 1515,55€ xD.

Zuletzt bearbeitet:

Aber auch teurer ^^. 400 +/- war das Maximum was ich ausgeben wollte.

Zurück