Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

Die noch viel bessere Nachricht ist, dass es den "Gefällt mir"-Button wieder gibt. :ugly:

Also meiner Meinung nach bringt der Like-Button mittlerweile mehr Nach- als Vorteile.

Ich als jemand, der schon ein paar Tausend Likes angesammelt hat, kann sagen, dass es für vernünftige Posts so gut wie keine Likes gibt, für Gebashe, Provokationen und OT-Posts hagelt es Likes. Daher werden manche User (früher mich eingeschlossen) zu eben solchen Posts verführt, die dann zu weiteren OT-Posts führen und daher nicht wirklich zielführend sind.

Also mich würde es nicht stören, wenn der Like Button nicht mehr kommen würde.

Also meiner Meinung nach bringt der Like-Button mittlerweile mehr Nach- als Vorteile.

Ich als jemand, der schon ein paar Tausend Likes angesammelt hat, kann sagen, dass es für vernünftige Posts so gut wie keine Likes gibt, für Gebashe, Provokationen und OT-Posts hagelt es Likes. Daher werden manche User (früher mich eingeschlossen) zu eben solchen Posts verführt, die dann zu weiteren OT-Posts führen und daher nicht wirklich zielführend sind.

Also mich würde es nicht stören, wenn der Like Button nicht mehr kommen würde.
Deshalb ja auch ein dislike Button um eben solche Posts markieren zu können. :P
vote4it! :banane::D

MfG

Das glaubst aber auch nur Du :D Wenn der Verfasser des Posts mit dem dislike Button nicht einverstanden ist (was in so ziemlich allen Fällen so sein dürfte), geht erst recht die Post ab :fresse:

Jep, aus 4 ungerechtfertigten likes kann man dann durch drei korrigierenden dislikes das Ergebnis relativieren und so Schadensbegrenzung betreiben. ;) :D

MfG

Achso, Du meinst, dass es dann gar nicht getrennt angezeigt wird (also Post xx erhielt xx Likes und xx Dislikes), sondern direkt die Likes von den Dislikes getilt werden? Geht imo auch nicht, dadurch würde man den Like-Klicker ja bevormunden.

Deine Variante wäre in jedem Fall die spannendere. :fresse: Mein war net so ernst gemeint.

Ich würde das gerne mal testweise ausprobieren. ;)

MfG

Man könnte ja mal die Mods fragen, ob sie in den letzten Tagen ohne like Button weniger Aufwand mit dem Löschen von Spam etc. hatten ;-)

Muss diese graue Navigationsleiste sein, die nimmt schnell sehr viel platz ein wenn man die seite vergrössert, versucht mal ein gerät mit kleinem bildschirm, wie nexus 7 oder 12/13 zoll notebook

Zurück