Ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber ich finde, dass das zu viele Schritte sind. Am barrierefreisten wäre mMn ein Button "Kommentar löschen", klick drauf, fertig.Das funktioniert auch sehr gut.
Was auch funktioniert und auch mit dem Handy ist, dieser Button:
Anhang anzeigen 1386275
Nach dem Ausführen ist nach dem neu Laden der Seite der Inhalt nicht mit vorhanden.
Die wahrscheinlich sehr viele sind. Gab es eigentlich eine Umfrage dazu? Würde mich mal interessieren, wie viele User die Seite mit mobilen Geräten regelmäßig besuchen.Das ist eine sehr gute Idee, vor allem für die Leute mit mobilen Geräten.
Der ZAM hat sich letztens schon mal die Methoden angeschaut, wie man den Editor mit Buttons und Funktionen erweitern kann. Ohne den Core-Code zu überschreiben ist das ziemlich aufwändig, daher fällt das erst mal flach.Das ist eine sehr gute Idee, vor allem für die Leute mit mobilen Geräten. Vielleicht kann ja der @ZAM da was machen.
Eigentlich ist es nüchtern betrachtet das anatomische Wort dafür. Schwanz ist dagegen vulgär, wird jedoch nicht zensiertIst *************** denn ein verbotenes Wort? Dann müsste man ja auch Brust vertuschen. Was aber ist beispielsweise an der Redensart "...mit vor stolz geschwellter Brust..." verkehrt? Die wäre dann ja auch nicht mehr möglich. Ich weiß nicht ob das echt nötig wäre.

Das ist ja auch das anatomische Wort für etwa das lange flauschige Körperteil am Ende einer Katze.Schwanz ist dagegen vulgär, wird jedoch nicht zensiert

Yep, war ja auch mit Augenzwinkern gemeint. Hätte vielleicht lieber denDas ist ja auch das anatomische Wort für etwa das lange flauschige Körperteil am Ende einer Katze.![]()
an Stelle von dem
gesetzt.So siehts aus.Wenns jemand dann übertreibt gibts ja auch immer noch den manuellen nachträglichen "Filter" durch uns.

Das ist eine sehr gute Idee, vor allem für die Leute mit mobilen Geräten. Vielleicht kann ja der @ZAM da was machen.
Nutze Android und gerade bei längeren Texten mit mehreren Zitaten lässt sich nicht alles auf einmal markieren. Eigentlich nicht mal bei kurzen Texten. Bei mir wird nur das Wort auf welches ich drücke markiert. Zur Zeit ist Löschen eines Textes eher umständlich. Es ist auch nicht mal eine 2 Klick Lösung wie oben erwähnt. 2 Klick wäre ein guter Kompromiss, da ich den 1 Klick Einwand verstehe und das auch ärgerlich sein kann.Zumindest bei Android kann man "alles auswählen" ja auch über das Menü bei langem Druck auf den Text nutzen, so dass es gar keinen Editor-Support braucht.
Du musst Android halt auch bedienen könnenNutze Android und gerade bei längeren Texten mit mehreren Zitaten lässt sich nicht alles auf einmal markieren. Eigentlich nicht mal bei kurzen Texten. Bei mir wird nur das Wort auf welches ich drücke markiert. Zur Zeit ist Löschen eines Textes eher umständlich. Es ist auch nicht mal eine 2 Klick Lösung wie oben erwähnt. 2 Klick wäre ein guter Kompromiss, da ich den 1 Klick Einwand verstehe und das auch ärgerlich sein kann.
Ähem ja, aber genau darum geht es doch in der Debatte. Das sind immer 3 Schritte, um etwas, was relativ häufig vorkommt, umzusetzen. Die Bitte war ja lediglich, ob man das nicht irgendwie optimieren könnte in Form von mindestens 1 bis maximal 2 Schritten. Wobei ich mittlerweile auch eher weg bin, von 1 Klick Lösung, da es dann wiederum passieren könnte, dass lange Texte aus Versehen gelöscht werden, was natürlich auch ärgerlich ist.Du musst Android halt auch bedienen können
Anhang anzeigen 1386461
Anhang anzeigen 1386462
Danach den entf-Button auf der Tastatur und alles ist weg.
Eben genau wie am PC.