Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Mh, ja. Dann keine Ahnung. Das Unterforum ist definitiv nicht aus der Suche ausgeschlossen - auf der Suche beruht ja jegliche Neues/Meins-Funktionalität.
 
sabotage!

.... scherz. ;)
hab aber extra mal den edge probiert, selbes "problem":

Screenshot (3).png
 
Wenn Daten fehlen, hat das in der Regel nie was mit dem genutzten Client zu tun (außer Adblock oder anderer Schnulli erkennt Headlines als angebliche Werbung - alles schon vorgekommen ^^) - hier ist Browserwechsel also zwar löblich aber nicht sinnvoll. Hast du den Thread ggfs. deabonniert oder anderweitig geblockt oder gar den Ersteller blockiert?
 
wegen adblock und co. hatte ich ja den edge mal probiert. bei dem war aber auch ein adblocker installiert, die ich voher aber extra wieder deinstalliert hatte. hab jetzt extra nochmal opera und vivaldi ausprobiert - selbes ergebnis. aber die haben ja von haus aus schon adblocker an bord. gibt es noch irgendwelche unbelastete browser? den threadersteller geblockt hab ich auch nicht und den thread auch extra schonmal de- und wieder abboniert. ^^
 
Wenn ich die Daten in der Datenbank richtig analysiere, müsste der Thread in deiner Liste auftauchen. Du wurdest definitiv als Teilnehmer erfasst, er existiert, er ist nicht blockiert.
Kann ehrlich nicht sagen, was da nicht passt. Ich lasse noch mal alle Thread-Informationen neu generieren, aber dann bin ich bei der Problematik leider auch raus.
 
ich hab gestern und heute ein paar mal versucht so n paar russen-seiten zu öffnen, kreml und co. halt. eine von denen ging heute aber wieder - nicht dass die was "dagelassen" haben. :-D bei den anderen funktioniert es ja auch normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wurde dein Router "manipuliert", hast dir was eingefangen was sich nur die Russen einfangen sollen, Stichwort Informationskontrolle.
 
naja... dann würde ich sicher auch diverse andere dinge nicht sehen denk ich. rausfinden können würde ich das sicher eh nicht, denk ich. ^^
 
Habt ihr auch plötzlich diesen komischen Scrollbalken im Forenmenü?

1646324397455.png


Wenn ich den nach links schiebe erscheint immerhin noch ein Pfeil neben "Mitglieder".
1646324447048.png

Wahnsinn! :ugly:
 
Ja, habe ich auch auf meinem Galaxy Tablet (2560x1600). Dort muss ich auch scrollen, es sind nur 4 der 5 Einträge sichtbar.
 
Dass da eine Scrollbar zu sehen ist muss irgendwas Browserspezifisches sein - ich sehs weder auf dem Iphone (da ist der Browser egal, weil eh alle die gleiche Engine nutzen "müssen") noch Desktop in Chrome und FF (Edge ist egal, der nutzt auch Chromium).

Das aber ein Scroll-Element (Pfeil, nicht Scrollbar) auftaucht liegt an längeren Namen. Ich bin eh versucht die Namen auszublenden - man weiß ja wie man heißt. ^^
 
Ich hab aktuell den :ka:

1646346587050.png

(Nur Desktop, Forum auf dem Handy nutze ich nicht :P )

Komischerweise passiert das nicht überall und immer, wie ich festgestellt habe.

Hier im Thema oder in der Forenübersicht, wenn ich ganz hoch scrolle ist es weg, sobald die mod-menü-leiste eingeblendet wird.
Sobald ich runterscrolle und das mod-menü eingeblendet wird, erscheint sofort der balken.

(Wenn du bedarf hast, zeig ich dir gern screensots per PN ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin,
in diesem Thread sind gleich 3 verschiedene Accounts mit dem "TE" Banner versehen. Soll das so sein?
 
Was Olstyle schrieb.

Die TE-Funktion ist ein Drittanbieter-Plugin. Muss mal schauen, ob es ein Update gab, dass das Gast-"Problem" behebt.
 
Zurück