ZAM
Inventar
Wenn es noch mal passiert, linke mir bitte den Thread, in dem es passiert ist.hmm, seltsam. Ich versuchs mal gleich mit dem Handy zu reproduzieren.
Wenn es noch mal passiert, linke mir bitte den Thread, in dem es passiert ist.hmm, seltsam. Ich versuchs mal gleich mit dem Handy zu reproduzieren.
Ich möchte auch mal eine Frage stellen, wenn auch eine etwas dumme. Gibt es beim Erstellen von Threadantworten einen Nachricht-Verwerfen Button, damit nicht der Text unten noch steht, wenn ich wieder in den Thread gehe?
Manchmal will man auf etwas Antworten und dann gibt es schon eine Antwort oder man will einfach so nicht mehr antworten. Ich fange dann immer an alles zu markieren und lösche es per Hand aus dem Antwort-Feld und frage mich die ganze Zeit, ob es nicht ein Feld/Button dafür gibt.
Das klappt bei mir nicht wirklich...Man muss den Kram manuell löschen.
Hmm wenn wir da von Sekunden reden sollte es eigentlich funktionieren.Wenn man rauslöscht und sofort das Tab zumacht, dann ist es natürlich noch da
Strg+A und dann ENTF . Geht doch schnell!?Ich fange dann immer an alles zu markieren und lösche es per Hand aus dem Antwort-Feld und frage mich die ganze Zeit, ob es nicht ein Feld/Button dafür gibt.
Am Smartphone nicht möglichStrg+A und dann ENTF . Geht doch schnell!?