Technologie_Texter
BIOS-Overclocker(in)
Ich meine die Beitragsanzahl die mir pro Seite im Forum angezeigt wird.Wahrscheinlich habe ich dich missverstanden.
Im alten Forum hatte ich pro Seite 40 Beiträge eingestellt.
Ich meine die Beitragsanzahl die mir pro Seite im Forum angezeigt wird.Wahrscheinlich habe ich dich missverstanden.
Momentan stehts für alle auf 20. Wir hatten im alten Forum oft Probleme mit Direktverlinkungen zu Posts weil verschiedene User verschiedene Einstellungen verwendeten.Ich meine die Beitragsanzahl die mir pro Seite im Forum angezeigt wird.
Im alten Forum hatte ich pro Seite 40 Beiträge eingestellt.
Habe ich jetzt auch gehabt.Bei mir taucht jetzt ständig ein Zitat im Bearbeitungsfeld auf.

Es ist alles sehr hell. Ich kann auch nicht die Einstellung für den Darkmode finden :\
)

Die Forumsoftware hat normalerweise die Push Benachrichtigung schon mit dabei.

Oh das tut mir aber leid.
Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber ich bin im Moment dermaßen angepisst, dass ich mir hier diese Grütze dank Generation Smombie antuen muss.
Anhang anzeigen 1329347
Das war es dann wohl endgültig mit PCGamesHardware.
Wilkommen bei Smombie Scrollnation.
Aber Hauptsache ersteinmal 22 Werbetracker ins Forum hauen.
Und WTF habt ihr mit den Avataren Gemacht????

Das war schlicht eine Inheränte Schwäche der alten SW, speziell wenn man Seiten statt Postings verlinkt hat. Eure neue SW hat das Problem nicht mehr, wenn man immer mit dem wunderhübschen "Share" Symbol auf Postings verlinkt:Momentan stehts für alle auf 20. Wir hatten im alten Forum oft Probleme mit Direktverlinkungen zu Posts weil verschiedene User verschiedene Einstellungen verwendeten.
Obs eine solche Einstellungsmöglichkeit wieder geben wird weiß ich aktuell nicht. Ist wohl auch ein Punkt auf einer langen langen todo-Liste...
Auch wenn ich vom Ergebnis nicht so begeistert bin, sage ich aber auch: Danke, dass Ihr (Du) da seit, und fleißig dran arbeitet, dass Wir (Ich) das Forum und die Webseite nutzen können/kann.Die Anzahl der Beiträge habe ich global mal auf 40 hochgezogen.
Morgen steht erst mal folgendes Scriptbassiert an:
- Korrektur/Re-Import möglicher noch fehlender Alben-Bilder
- Korrektur von bereits geänderten Userdaten
- Korrekt fehlender Eröffnungsbeiträge
- Korrektur von möglichen bereits geschlossenen, aber wieder geöffneten Threads
- Importer für Blogs erstellen und laufen lassen
- Korrekt von Registrierungs- und Login-Problemen (Sessions gehen manchmal verloren)
Avatare kann ich leider nicht korrigieren, auch diverse Einstellungen, die sich ggfs. im Profil geändert haben müssen manuell neu vorgenommen werden.
Es kam auch die Frage auf, warum das Notification-System hier deaktiviert ist - die Antwort ist Simpel - wir müssen erst die PHP-Version hochziehen. Das haben wir bisher aber wegen alter Software gelassen und nur manuell Security-Fixes nachgezogen, soweit die Pakete es zuließen. Kommt aber.
Aber für heute muss der 14-Stunden-Tag erst mal reichen.![]()

Computec goes XenForo, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. Ihr seid endlich in der Gegenwart angekommen - Glückwunsch!![]()
Wir müssen viele unterschiedliche Community-Systeme/Webseiten integrieren können und angleichen und hatten auch andere Systeme im Auge, sogar VB5 - der größte sche*ß ever. ^^7 - in Worten "Sieben"(!!!) Threads sind sind auf dem Schirm sichtbar
Das waren im alten Forum mehr als doppelt so viele!
Und selbst auf meinem Full-HD Schirm am Main-PC sind es nur ca 10 Threads!
Ich hoffe doch das sich da noch was ändert!
Denn aktuell ist das unbedienbar!
Wie kann man SOWAS nur machen?
Danke für den Hinweis mit dem Darkreader
). Und dieser Nachteil ist damit weg.

... ernsthaft.Also das "Dark Reader" add on is echt extrem geil für das neue Forum ! Man kann mit dem Kontrast und der Helligkeit noch rumspielen und das sieht echt klasse aus. Kein Vergleich zum betongrau(nix für ungut). Und dieser Nachteil ist damit weg.
![]()
Dark Reader — dark theme for every website
Dark mode for every website. Take care of your eyes, use dark theme for night and daily browsing. For Chrome and Firefox, Edge and Safari.darkreader.org
Schaut euch das unbedingt mal an, wenn ihr dieses grelle, bzw. die Farbgebung nicht mögt.
Und ich hab den Tipp von "ExtremTerror" erhalten. Danke in die Richtung !
Auf Seite 1 hier um posting 39 herum könnt ihr ihm Herzchensmilies da lassen !![]()