Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Nein. Das Linken an sich ist unbedenklich. Über den Inhalt der Zielseite kann ich mit absoluter Sicherhiet zwar nur sagen, dass er nicht von uns ist und das zumindest bei mir keine Warnmeldungen aufpopppen. Allgemein ist die Otto Group, die hinter shopping24.de steht, aber eher als viertgrößter deutscher Einzel- sowie meinem Wissen nach zweitgrößter Onlinehändler bekannt denn als kriminelle Vereinigung. ;-)
Die zwischengeschaltete Weiterleitung über trckprf.com/de/ ist vom Anbieter her ebenfalls unbedenklich. Sie führt halt nur nicht zum korrekten Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da eben passiert?
Plötzlich wirft mit die Software heraus und ich muss mich neu anmelden, was nicht ging. Erst nach 10 Minuten wurde ich wieder reingelassen.
 
Wo sind die ganzen Smileys hin?
Da waren früher doch mehr...? (Die nicht ganz PCGH Smileys die da noch waren wie "griundwe"...):hmm: usw...
 
Zurück