Kampfcollie
Komplett-PC-Käufer(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Keiner
- Monitor(e)
- Vorhanden / 24"
- Budget
- 450
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Arbeiten / Programmieren
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- USB HUB falls zu wenig Anschlüsse vorhanden
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 500
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 2000
Hi,
ich möchte meiner Mutter (Renterin) einen neuen PC für Büroarbeiten zusammenbauen.
Auf dem Teil soll im Grunde ein Standard-Office Paket laufen. Sie möchte im Internet surfen und vielleicht mal Netflix & Co schauen können.
Sehr wichtig ist das Sie ordentlich Speicherplatz (z.b. System 500Gb / Speichern 2Tb o.ä.) in dem Teil hat um die Fotos/Videos Ihrer Enkel und ganz generell abzulegen und anzuschauen (Keine Bearbeitung)
Klasse wäre auch wenn die reguläre Geschwindigkeit zügig ist (Starten,Fenster öffnen,Chrome öffnen etc.)
Leise wäre super.
Ich versuche mal die untenstehenden Dinge möglichst gut auszufüllen
MfG
ich möchte meiner Mutter (Renterin) einen neuen PC für Büroarbeiten zusammenbauen.
Auf dem Teil soll im Grunde ein Standard-Office Paket laufen. Sie möchte im Internet surfen und vielleicht mal Netflix & Co schauen können.
Sehr wichtig ist das Sie ordentlich Speicherplatz (z.b. System 500Gb / Speichern 2Tb o.ä.) in dem Teil hat um die Fotos/Videos Ihrer Enkel und ganz generell abzulegen und anzuschauen (Keine Bearbeitung)
Klasse wäre auch wenn die reguläre Geschwindigkeit zügig ist (Starten,Fenster öffnen,Chrome öffnen etc.)
Leise wäre super.
Ich versuche mal die untenstehenden Dinge möglichst gut auszufüllen
MfG