guna7
PCGH-Community-Veteran(in)
FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren
Hallo,
habe die englische Version von Fear (nicht II) und den "germanvoicepatch" installiert. Wollte nun wegen Platzmangel das Game deinstallieren. Allerdings kommt da unten stehende Meldung. Was kann man da machen?
Hallo,
habe die englische Version von Fear (nicht II) und den "germanvoicepatch" installiert. Wollte nun wegen Platzmangel das Game deinstallieren. Allerdings kommt da unten stehende Meldung. Was kann man da machen?









