News Gothic Remake: Nächster Patch ist da - Alkimia Interactive mit PC-Hotfixes

Die Erzrüstung im alten Lager sollte man (ohne Mod) aber nur sehr schwer bekommen können, denn das erfordert viel schleichen, und hohe Schlossknacken Werte.

Und es gibt mittlerweile auch Maps, die anzeigen, wo wertvolle Kisten sind und wo nur "Crap" drin ist.

Die Erzrüstung im alten Lager sollte man (ohne Mod) aber nur sehr schwer bekommen können, denn das erfordert viel schleichen, und hohe Schlossknacken Werte.
Hat mich auch einige Versuche gekostet. Dann dachte ich ich hätte es geschafft, aber seitdem reden Gomez, Raven, Milten und Thorus nicht mehr mit mir. Dabei wollte ich Feuermagier werden.

Jetzt überlege ich, ob ich neu beginne deswegen. Ich hab aber schon etliche Spielstunden damit verbracht, in allen lagern zu plündern. Es gibt kaum noch Truhen mit Inhalt und locker die Hälfte aller npcs haben keinen Lederbeutel mehr am Gürtel.:devil:

Nach den letzten Patches ist bei mir auch die Performance deutlich besser geworden. Mit DLSS läuft das Ding auch auf meiner 10GB 3080iger ganz smooth. Vorher hats doch ziemlich geruckelt.

Aber bekommst Du den Hotfix überhaupt von GOG angeboten?
Bei mir hat er vor paar Tagen den 1.0.1 geladen und seitdem nichts... kein Update verfügbar.
Stand jetzt 18. Juni um 20.00 Uhr - Kein neuer Download/Update bei GOG für G1R.
Laut Artikel-Überschrift müsste er ja schon "da sein"
Ich habe keine Ahnung ob der Patch schon verfügbar war als der Artikel erschienen ist, ich habe dies nicht genau verfolgt.
Aber ich habe gerade im GOG Launcher nachgesehen ob die Patches erschienen sind, ja sind sie, beide.
Keine Ahnung ob es über GOG ein klein wenig länger dauert, kann ich mir aber nicht vorstellen, selbst wenn, macht mir jetzt nur sehr wenig bis gar nichts aus.
Ich habe bei GOG immer alle Patches bei den diversen Spielen erhalten.
Wieso sollte der Hersteller daran interessiert sein, dass auf einer Plattform nicht alle Patches verfügbar sein sollen :confused:
Ich kann nicht sagen ob es Unterschiede bei den Plattformen gibt, da ich das Spiel nicht bei Steam besitze.
Du bist nur ein wenig ungeduldig, GOG ist eine gute Plattform :-)

Nö. Dabei hab ich schon jeden Sumpfhai geerntet der da so zu finden war.
Wo im Sumpf war das denn?
Screenshot 2026-06-21 210217.png

Ich habe mir noch keine Karte besorgt, deshalb kann ich da keinen Screenshot von machen. Das ist, wenn man von Virans Lager kommt, über die Brücke, der Weg macht eine leichte Rechtskurve, in der Kurve dann halb-links in den Dschungel.

Danke dir,. Ich hatte ihn allerdings heute zufällig gefunden, als ich vor einem Sumpfhai und einem wütenden Templer weggerannt bin. Cooler, kleiner Kerl.

Zurück