FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

guna7

PCGH-Community-Veteran(in)
FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Hallo,

habe die englische Version von Fear (nicht II) und den "germanvoicepatch" installiert. Wollte nun wegen Platzmangel das Game deinstallieren. Allerdings kommt da unten stehende Meldung. Was kann man da machen? :huh:
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Die Meldung sagt mir nix..

Würde Inhalt des Spieleverzeichnis komplett löschen
Nochmals installieren, anschliessend lässt es sich vielleicht deinstallieren.
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Naja, es ist so: Die Deinstallation ist für die englische Version. Nun habe ich aber diesen Deutsch-Patch installiert und nun funzt die Deinstallation nicht mehr. Denke mal zuerst muss dieser "germanvoicepatch" wieder weg. Weiß aber nicht wie das geht. :ka:
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Es wird doch wohl schon jemand Fear mit Patch deinstalliert haben, oder? :huh:
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

.. der German-Voice-Patch ist sicher so eine Homebrew-Krücke wo man Dateien überschreibt.. ?

Will gar nicht wissen wo der her ist.. ;-)
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Es wird doch wohl schon jemand Fear mit Patch deinstalliert haben, oder? :huh:

Du hättest zuvor die alten Daten sichern sollen, bevor du den Patch raufhaust.
Ist der Patch überhaupt legal?:huh:;)
So wirst du nicht umrumkommen, den Fear Ordner zu löschen, das Spiel nochmal zu installieren (original) und es dann wieder zu deinstallieren.
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Du hättest zuvor die alten Daten sichern sollen, bevor du den Patch raufhaust.
Hab ich leider versäumt. Werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen. :(
Ist der Patch überhaupt legal?:huh:;)
Wüsste nicht, warum der nicht legal sein sollte! :what:
So wirst du nicht umrumkommen, den Fear Ordner zu löschen, das Spiel nochmal zu installieren (original) und es dann wieder zu deinstallieren.
Werde ich mal versuchen. Mal sehen ob's klappt.
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Einfach mal drüber installieren (geht i.d.R. schneller wenn die Dateien noch auf der Platte liegen). Sollte reichen zum deinstallieren.
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Nur zur Info: Deinstallation geglückt! ;)
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

und was hat geholfen, wäre schön wenn du das sagst...
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Oh, ja natürlich, sorry!

Die ganze Zeit hatte ich versucht das Game über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren. Da kam dann allerdings obige Fehlermeldung.

Nach dem Einlegen der DVD erschien der "Startbildschirm" des Spiels. Da gab es die Schaltfläche "Uninstall". Darüber hat's geklappt. So einfach, tststs. :schief:

Nichts desto Trotz, vielen Dank euch allen für eure Hilfe. :hail:
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Oh, ja natürlich, sorry!

Die ganze Zeit hatte ich versucht das Game über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren. Da kam dann allerdings obige Fehlermeldung.

Nach dem Einlegen der DVD erschien der "Startbildschirm" des Spiels. Da gab es die Schaltfläche "Uninstall". Darüber hat's geklappt. So einfach, tststs. :schief:

Nichts desto Trotz, vielen Dank euch allen für eure Hilfe. :hail:
So habe ich es noch nie gemacht, aber danke für den Tip. :daumen:
 
AW: FEAR mit german-voice-patch läst sich nicht deinstallieren

Dann lagen die msi installer nichtmehr in Windows drin.Sowas kenne ich auch.
nur sagt mir windows das auch.
 
Zurück