Fear 2 auf Win7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNsTaBiL

Freizeitschrauber(in)
hallo zusammen,

ich habe ein problem mit fear 2. und zwar gestaltet sich die installation schwieriger, als ich gedacht habe.

wenn ich es installieren will kommt die meldung instalutil fehtl...gleich gegoogelt und fearfixer dafür runtergeladen.
doch wenn ich fearfixer starten will kommt die meldung binkw32.dll nicht vorhanden...also gleich runtergeladen und eingefügt.
wenn ich den fixer jetzt starten will kommt die meldung "binkshouldskip@4 wurde in binkw32.dll nicht gefunden" (so in der art ;))

doch dieses binkshouldskip@4 gibts es (glaube ich) nicht zum runterladen...

hat jemand ne idee was ich machen kann?! - danke im vorraus


kann geclosed werden-->andere fixer datei hat funktioniert
lg

ps: das spiel ist legal und wurde käuftlich erworben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten