Fear 1 CD Key

Test20

Schraubenverwechsler(in)
Bei meinem Problem handelt es sich um folgendes: Ich wollte heute Fear 1 im Multiplayer spielen und dafür benötige ich einen CD Key. Diesen sollte ich laut CD Hülle auf einer Internet Seite bekommen, das problem ist aber, das diese wohl schon down ist. Googel brachte auch keine Lösung. Wie bekomme ich den jetzt den CD Key wenn die Offiziele Seite vom Netz genommen wurde?
 
Hmmm,wenn die jeweilige Support Seite down ist dann wird es wohl auch keinen MP geben...vermute ich jetzt mal :schief:

Edit:über Tunngle gehts mal.....
 
Garnicht, das Ding hat sich Todgelaufen war ein Schuss in den Ofen.
Hinweis: Leider funktioniert die Registrierung beim Hersteller nicht mehr, wir bieten diesen Download daher nicht länger zum Download an.
Wenn man Google bemüht stellt man fest das schon 2011 wohl die Klappe gefallen ist, ich finde dort nur solche Sachen
 
Zurück