• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FC3 [Blood Dragon] - Grafikfehler und 50 fehlerhafte Dateien...

B

BabaYaga

Guest
Hello Leute,

Nun ich wollte heute mit Blood Dragon loslegen, was mir Anfangs auch gelungen ist, doch schon nach einer Weile stellten sich Grafikfehler ein und es wurde komplett unspielbar.
Man sieht nichts, mehr die Texturen verwischen komplett, das Bild zersplittert quasi und in Folge stirbt man natürlich nur noch...:devil:
Nun wollte ich das googlen und mir sind eine Threads zu dem Thema untergekommen aber nicht wirklich eine Lösung.

Das Ganze scheint mit 50 fehlerhaften Dateien zusammenzuhängen, die NIE überprüft werden können.
Jedes Mal wenn man in Steam selbst die Spieldateien auf Fehler überpürüfen lässt, kommt dieselbe Fehlermeldung und er beginnt die Files erneut zu laden.
Somit gehen die Fehler nicht weg und man kann die Files quasi endlos laden...

Hat hier zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem?
Anbei noch der Steamfehler und ein paar Screens von den Grafikfehlern...
 

Anhänge

  • 50 Dateien.jpg
    50 Dateien.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 121
  • 2013-05-04_00011.jpg
    2013-05-04_00011.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 132
  • 2013-05-04_00012.jpg
    2013-05-04_00012.jpg
    922,9 KB · Aufrufe: 162
  • 2013-05-04_00013.jpg
    2013-05-04_00013.jpg
    714,6 KB · Aufrufe: 148

Snorri

PC-Selbstbauer(in)
Hab die selben grafikfehler. Sind die gleichen die schon in FC3 vorkommen. Hatt was mit der Gefocre (betrifft 400/500/600 Reihe) und den DX11 modus zu tun. Auf AMD karten tritt dieser Fehler nicht auf.
 
TE
B

BabaYaga

Guest
Naja ich hab FC3 ewig und 3 Tage gezockt, mit derselben Karte und hatte nie einen einzigen dieser Grafikfehler...
Daran kann es also nicht wirklich liegen. Außer der neue WHQL ist daran Schuld, das wäre nämlich das Einzige was ich seit FC3 an meinem System verändert habe...
Bin allerdings kein Freund von solchen Downgrades, die sollen das gefälligst fixen!
 
TE
B

BabaYaga

Guest
Ich hab die ganzen alten Treiber durchprobiert, inklusive der Betatreiber und das verändert gar nichts.
Es liegt also defintiv an diesen "kaputten" nicht prüfbaren Files... was auch immer da im Busch ist, es nervt! Ich will weiterspielen...
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Ja, das sind diese schlechten Nvidia-Treiber von denen man immer so viel schlimmes hört... oh, wait :ugly:
 
TE
B

BabaYaga

Guest
Na toll, sporadische Fehler....und wie krieg ich den weg wenn er erst Mal da ist? Mit Gut Glück, beten und Weihwasser? Neuen Spielstand eröffnen? -.-
 

Similar threads

Oben Unten