Fast & Furious Five

Ich guck den auch lieber auf BlueRay, mittlerweile vertrage ich das Popcorn-Fressen hinter meinen Ohren und Handygeblinke von tennies vor meinen Augen nicht mehr aus:ugly:

Dahingehen unterscheiden sich unsere Mentalitäten wohl deutlich.
Ich möchte den vierteljährlichen Kinobesuch nicht mehr missen, das hat doch auch einen ungemeinen Charme.
Nachos mit Salsasauce, die dunkeln Sitze mit einem goldenen Schriftzug, der große Saal.. ; da kann die Qualität zu Hause noch so gut sein, ab und an ist ein Kinobesuch für mich ein Muss. :)

Dahingehen unterscheiden sich unsere Mentalitäten wohl deutlich.
Ich möchte den vierteljährlichen Kinobesuch nicht mehr missen, das hat doch auch einen ungemeinen Charme.
Nachos mit Salsasauce, die dunkeln Sitze mit einem goldenen Schriftzug, der große Saal.. ; da kann die Qualität zu Hause noch so gut sein, ab und an ist ein Kinobesuch für mich ein Muss. :)

Und der wa bei mir ein MUSS in Fast Five. :)

Ich schau auch nur die wirklich guten Filme im Kino wo ich die Schauspieler kenne oder gute Bewertungen vorhanden sind.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr oder dieses Jahr (Ende) wenn Teil 6 rauskommt. Einzige Befürchtung könnte sein, dass die Reihe abdriftet und eher nur noch Teil für Teil kommt ohne Sinn und Verstand. Bei Fluch der Karibik soll das ja wohl auch so werden. Klar Nachfrage regiert. Aber ich hoffe die Serie findet einen würdigen und richtigen Abgang. Nicht wie es beinahe bei Tokyo Drift passiert wäre.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr oder dieses Jahr (Ende) wenn Teil 6 rauskommt. Einzige Befürchtung könnte sein, dass die Reihe abdriftet und eher nur noch Teil für Teil kommt ohne Sinn und Verstand. Bei Fluch der Karibik soll das ja wohl auch so werden. Klar Nachfrage regiert. Aber ich hoffe die Serie findet einen würdigen und richtigen Abgang. Nicht wie es beinahe bei Tokyo Drift passiert wäre.
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil, besonders nach dem Ende von Teil 5.

Zwar nich direkt Spoiler, aber lieber auch ers aufmachen nachdem man den Film gesehen hat.
"abdriftet und eher nur noch Teil für Teil kommt ohne Sinn und Verstand"
Wie ich finde is das schon fast im übertragenden Sinne passiert. Zwar war der Film richtig nice, aber irgendwie kein The fast an the furious mehr. Mir fehlte einfach das eine Rennen am Anfang, was es immer gegeben hat. Also auf nem Treffen mit ner zusammengewürfelten Truppe. Ausgenommen Tokyo Drift, da warens halt 2 1on1.:D In Teil 4 zwar bisschen später, aber es war auch da. Ich hatte mich schon gefreut wo die auf das Treffen gefahren sind und den Porsche gewonnen haben. Dann aber Schnitt und Auto war gewonnen mhh :/ Das 1/4 Meilenrennen war zwar ne lustige Idee, aber auch nur der Tropfen aufm heißen Stein.
Im großen und ganzen zu wenig Rennen bzw zu wenig Autoszenen.
Trotzdem geiler Film:daumen:

Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil, besonders nach dem Ende von Teil 5.

Zwar nich direkt Spoiler, aber lieber auch ers aufmachen nachdem man den Film gesehen hat.
"abdriftet und eher nur noch Teil für Teil kommt ohne Sinn und Verstand"
Wie ich finde is das schon fast im übertragenden Sinne passiert. Zwar war der Film richtig nice, aber irgendwie kein The fast an the furious mehr. Mir fehlte einfach das eine Rennen am Anfang, was es immer gegeben hat. Also auf nem Treffen mit ner zusammengewürfelten Truppe. Ausgenommen Tokyo Drift, da warens halt 2 1on1.:D In Teil 4 zwar bisschen später, aber es war auch da. Ich hatte mich schon gefreut wo die auf das Treffen gefahren sind und den Porsche gewonnen haben. Dann aber Schnitt und Auto war gewonnen mhh :/ Das 1/4 Meilenrennen war zwar ne lustige Idee, aber auch nur der Tropfen aufm heißen Stein.
Im großen und ganzen zu wenig Rennen bzw zu wenig Autoszenen.
Trotzdem geiler Film:daumen:

Die meinten aber das sie von den "Autorennen" wegkommen wollen und sich mehr auf "Raubüberfälle" festlegen wollen.

Finde auch schade das, dass Rennen nicht gezeigt wurde, währ bestimmt spannend gewesen. (Dann währ der Film perfekt gewesen, aber die Tresorszene hat einiges wieder gut gemacht. :))

Währ auch mal spannend gewesen WIE das Rennen gewonnen werden konnte da das ein Porsche GT3 RS war und der Muscle von Vin (Dom) viel schwerer ist. ;)
Aber sonst cooler Film freue mich auch auf Teil 6 und ein spannendes Rennen auf der Autobahn. :D

Das Rennen haben die indirekt gezeigt :D
Im Abspann lief es im Hintergrund. Nur man hat halt nicht gesehen, wer gewonnen hat :P

Jo das Rennen im Abspann, war wirklich ziemlich gut plaziert. Da man so sitzenbleibt und den Teil nach dem Abspann mitbekommt.

Naja egal vill kommt ja in Teil6 wieder nen Rennen, wobei die Tresorszene wirklich geil war:devil:

Jo das Rennen im Abspann, war wirklich ziemlich gut plaziert. Da man so sitzenbleibt und den Teil nach dem Abspann mitbekommt.

Naja egal vill kommt ja in Teil6 wieder nen Rennen, wobei die Tresorszene wirklich geil war:devil:

Vielleicht hat der Brain ja im Teil 6 immer noch den Nissan GT-R (obwohl der Skyline R34 GT-R besser währ) und fährt gegen Dom nochmal.
Man weiß ja nicht so wirklich ob Dom wirklich abgebremst hat um Brain gewinnen zu lassen. :D

Mit dem Tresor war schon ne krasse Szene. :D Mach ich auch manchmal, da gehn dann auch paar Eisdiehlen oder Banken kaputt. :devil: Aber passiert halt wenn man durch die Stadt rauscht, ist Mission "Schwertransport" mal anders. :)

Mal das beste hoffen :D
Auch wär mal nett zu wissen wie das Ende von Tokyo Drift ausgegangen is :d

Jo wenn das mitm Trsor dann noch klpat umso besser:D:D

Mit dem Tresor das klappt schon. Also die Szene wo die die Pöle da wegholzen wie die da aus dem Polizeirevier kommen haben die echt so gedreht wie mans sieht.
Da wo die die Bank zerstören, haben die den Tresor einfach durchrauschen lassen, ansonsten hing das Teil auch immer an den Autos dran und haben damit die Umgebung zerstört.

Ich poste mal eben paar Making of Videos die ich aus Youtube hab. Ist sehr intressant wie sowas gemacht wird.

Mal das beste hoffen :D
Auch wär mal nett zu wissen wie das Ende von Tokyo Drift ausgegangen is :d

Jo wenn das mitm Trsor dann noch klpat umso besser:D:D

Das hätte mich auch gerne noch interessiert. Ob Dom das wirklich geschaft hat. Noch geiler währe es gewesen wenn Brian den Haupakteur gespielt hätte. :)

Aber ich glaub die haben Dom damals nur Alibimäßig in die Sendung gepflanzt :)

Ich bin echt mal gespannt was da kommt. Weil das sah mir im Film nich wirklich nach Abbremsen aus :D
Aber ich muss auch sagen, dass die Filmmusik in diesem Teil der absolute Hammer war. Alleine Danza Kuduro von Don Omar hat super genial gepasst :)

Ich meinte mit "Jo wenn das mitm Trsor dann noch klpat umso besser", dass man dann bisschen mehr Geld hat als vorher;)
Videos guck ich mir heut Abend mal an, wenn ich vonner abreit wieder da bin.

Das hätte mich auch gerne noch interessiert. Ob Dom das wirklich geschaft hat. Noch geiler währe es gewesen wenn Brian den Haupakteur gespielt hätte. :)

Aber ich glaub die haben Dom damals nur Alibimäßig in die Sendung gepflanzt :)

Ich bin echt mal gespannt was da kommt. Weil das sah mir im Film nich wirklich nach Abbremsen aus :D
Wär wirklich noch lustiger geworden die Szene wenn Brian und Dom sich so wiedergetroffen hätten :D

Denk ich auch eher, einfach nur um die Hintertür für nen 4. Teil offen zu halten oder so.

Die beiden andren (Rom und Han) vom Rennen sind ja nich wirklich so welche die nich mal jemand verarschen würden:D

Ich meinte mit "Jo wenn das mitm Trsor dann noch klpat umso besser", dass man dann bisschen mehr Geld hat als vorher;)
Videos guck ich mir heut Abend mal an, wenn ich vonner abreit wieder da bin.

Wär wirklich noch lustiger geworden die Szene wenn Brian und Dom sich so wiedergetroffen hätten :D

Denk ich auch eher, einfach nur um die Hintertür für nen 4. Teil offen zu halten oder so.

Die beiden andren (Rom und Han) vom Rennen sind ja nich wirklich so welche die nich mal jemand verarschen würden:D

Roman und Han haben auch ne coole Rolle. :D

Roman immer mit coolen Sprüchen am Start wo bei der GER Premiere alle im Kino gelacht und geklatscht haben und
Han immer am essen. Ist ja auch nicht schlecht, braucht man keine Mittagspause und niemand kann sagen "Wir sind gerade am Drehen, kannste ma die Chips weglegen." :D

Roman und Han haben auch ne coole Rolle. :D

Roman immer mit coolen Sprüchen am Start wo bei der GER Premiere alle im Kino gelacht und geklatscht haben und
Han immer am essen. Ist ja auch nicht schlecht, braucht man keine Mittagspause und niemand kann sagen "Wir sind gerade am Drehen, kannste ma die Chips weglegen." :D
Jo :D
Han war mir in Tokyo Drift schon sehr sympathisch, deswegen fand ich das ziemlich kacke das der gestorben is...
Immerhin spielt der jz noch in den Filmen mit:D

Aber am lustigten fand ich die beiden Brüder, die auch schon in Teil 4 mit dabei waren.:lol:

Jo die Brüder sind richtig cool. :D "Das du immer so negativ sein musst." :D Bester Spruch.
Und am Ende setzt der eine sein ganzes Geld auf Rot und der andere auf Schwarz. :D Einfach nur krank, aber lustig. :devil:

Zurück