Boah dann muss man echt viel Popkorn kaufen.
Und am nächsten Tag ist dringend Urlaub angesagt^^ xD
Aber sowas gabs bei uns schon öfter. Z.b. mit Matrix oder Herr der Ringe Extended.
Wenn das auch mit Star Wars 3D kommt, dann gute Nacht!

Boah dann muss man echt viel Popkorn kaufen.

Dahingehen unterscheiden sich unsere Mentalitäten wohl deutlich.
Ich möchte den vierteljährlichen Kinobesuch nicht mehr missen, das hat doch auch einen ungemeinen Charme.
Nachos mit Salsasauce, die dunkeln Sitze mit einem goldenen Schriftzug, der große Saal.. ; da kann die Qualität zu Hause noch so gut sein, ab und an ist ein Kinobesuch für mich ein Muss.![]()
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil, besonders nach dem Ende von Teil 5.Ich freu mich schon auf nächstes Jahr oder dieses Jahr (Ende) wenn Teil 6 rauskommt. Einzige Befürchtung könnte sein, dass die Reihe abdriftet und eher nur noch Teil für Teil kommt ohne Sinn und Verstand. Bei Fluch der Karibik soll das ja wohl auch so werden. Klar Nachfrage regiert. Aber ich hoffe die Serie findet einen würdigen und richtigen Abgang. Nicht wie es beinahe bei Tokyo Drift passiert wäre.
In Teil 4 zwar bisschen später, aber es war auch da. Ich hatte mich schon gefreut wo die auf das Treffen gefahren sind und den Porsche gewonnen haben. Dann aber Schnitt und Auto war gewonnen mhh :/ Das 1/4 Meilenrennen war zwar ne lustige Idee, aber auch nur der Tropfen aufm heißen Stein. 
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil, besonders nach dem Ende von Teil 5.
Zwar nich direkt Spoiler, aber lieber auch ers aufmachen nachdem man den Film gesehen hat.
"abdriftet und eher nur noch Teil für Teil kommt ohne Sinn und Verstand"
Wie ich finde is das schon fast im übertragenden Sinne passiert. Zwar war der Film richtig nice, aber irgendwie kein The fast an the furious mehr. Mir fehlte einfach das eine Rennen am Anfang, was es immer gegeben hat. Also auf nem Treffen mit ner zusammengewürfelten Truppe. Ausgenommen Tokyo Drift, da warens halt 2 1on1.In Teil 4 zwar bisschen später, aber es war auch da. Ich hatte mich schon gefreut wo die auf das Treffen gefahren sind und den Porsche gewonnen haben. Dann aber Schnitt und Auto war gewonnen mhh :/ Das 1/4 Meilenrennen war zwar ne lustige Idee, aber auch nur der Tropfen aufm heißen Stein.
Im großen und ganzen zu wenig Rennen bzw zu wenig Autoszenen.
Trotzdem geiler Film
)

Jo das Rennen im Abspann, war wirklich ziemlich gut plaziert. Da man so sitzenbleibt und den Teil nach dem Abspann mitbekommt.
Naja egal vill kommt ja in Teil6 wieder nen Rennen, wobei die Tresorszene wirklich geil war![]()

Mach ich auch manchmal, da gehn dann auch paar Eisdiehlen oder Banken kaputt.
Aber passiert halt wenn man durch die Stadt rauscht, ist Mission "Schwertransport" mal anders. 
Mal das beste hoffen
Auch wär mal nett zu wissen wie das Ende von Tokyo Drift ausgegangen is :d
Jo wenn das mitm Trsor dann noch klpat umso besser![]()

), hört sich auch auf English i-wie cooler an wenn die da reden.)
Wär wirklich noch lustiger geworden die Szene wenn Brian und Dom sich so wiedergetroffen hättenDas hätte mich auch gerne noch interessiert. Ob Dom das wirklich geschaft hat. Noch geiler währe es gewesen wenn Brian den Haupakteur gespielt hätte.
Aber ich glaub die haben Dom damals nur Alibimäßig in die Sendung gepflanzt
Ich bin echt mal gespannt was da kommt. Weil das sah mir im Film nich wirklich nach Abbremsen aus![]()

Ich meinte mit "Jo wenn das mitm Trsor dann noch klpat umso besser", dass man dann bisschen mehr Geld hat als vorher
Videos guck ich mir heut Abend mal an, wenn ich vonner abreit wieder da bin.
Wär wirklich noch lustiger geworden die Szene wenn Brian und Dom sich so wiedergetroffen hätten
Denk ich auch eher, einfach nur um die Hintertür für nen 4. Teil offen zu halten oder so.
Die beiden andren (Rom und Han) vom Rennen sind ja nich wirklich so welche die nich mal jemand verarschen würden![]()

JoRoman und Han haben auch ne coole Rolle.
Roman immer mit coolen Sprüchen am Start wo bei der GER Premiere alle im Kino gelacht und geklatscht haben und
Han immer am essen. Ist ja auch nicht schlecht, braucht man keine Mittagspause und niemand kann sagen "Wir sind gerade am Drehen, kannste ma die Chips weglegen."![]()

Aber bald haben wir hier den ganzen Film gespoilert