Farbton der neueren MSI-Boards

Hektor123

Software-Overclocker(in)
Die Slots sind sehr an Enzianblau (RAL 5010) angelehnt - ich denke, damit wirst du gut hinkommen!

Ob MSI RAL Töne verwendet weiß man nicht. ;-)
 
Das weiß ich auch nicht, wobei wahrscheinlich nicht. Je nach Licht wirkt das blau mal etwas heller, mal was dunkler. Deswegen schwanke ich ich zwischen dem helleren himmelblau und bspw. deinem (dunkleren) Vorschlag. Verkehrsblau wäre nochmal nen Ticken zwischen beiden:huh:, Signalblau käme evtl auch in Frage. Wäre es evtl von Vorteil, sich eine Farbkarte zu kaufen? Der Monitor verfälscht das Bild ja doch etwas und den kann ich schlecht an die Slots halten.^^
 
oder du dackelst mit deinem board mal zum farbmischer deines vertrauens :D

ansonsten würd ich aber auch ehr zum enzianblau tendieren...
 
Ein passender Lüfter wäre auf jeden Fall der Wingboost. Hab selbst das GD70 und den Wingboost. Passt wie die Faust aufs Auge. :-)
 
oder du dackelst mit deinem board mal zum farbmischer deines vertrauens :D

ansonsten würd ich aber auch ehr zum enzianblau tendieren...




Na das Gesicht möcht ich sehen.:ugly:
Ich könnte meinen Onkel fragen, der ist Lackierer.



@Kero: Stimmt, da hab ich mir letzens auch gedacht, der würde super dazu passen. Ich bleib aber vorerst bei meinen Gelids wegen den 92ern aufm VGA-Kühler.


Ich schau morgen mal, was es so im Baumarkt gibt, um mir ne Referenz zu verschaffen.
 
Ich hab mir heute eine Dose Enzianblau mitgebracht und schon verarbeitet. Im Moment trocknen die Riegel noch. Der Farbton passt aber ganz gut zu den Slots und bin somit zufrieden. :)
Danke an alle Beteiligten.

Bilder folgen bald noch. ;)
 
Mist, da komm ich wohl zu spät;)
Aber wenns passt dann ists doch okay und es freut mich für dich.

Also, MSI nutzt keine RAL-Werte. Außerdem hättest du auch einfach den Support anschreiben können, die sind sehr freundlich und hätten dir den genauen Farbton gegeben (hab das auch schon gemacht weil ich an meinem Notebook von MSI einenn Zierstreifen nachlackieren musste)

Gruß SaKuL
 
Doch, passt ganz gut denk ich.
War sowieso einer der wenigen Töne, den Praktiker da hatte. Den extra anmischen zu lassen muss auch nicht sein.

Ende gut, alles gut ;)
 
Zurück