Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, kling schon sehr kurios! Ich würd auch den Monitor zur RMA geben, weil ein Graka Problem scheint es ja nicht zu sein und sonst gibt es ja keine anderen Fehlerquellen mehr.
Na da bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich auf das Glücksspiel mit
dem Dell Support einzulassen... die sind ja nicht gerade berühmt für ihre
Kundenorientierung....
Zugegeben ich selbst mußte die zum Glück bisher nicht in Anspruch nehmen...kenne nur
von 2 Kumpels die Leidensgeschichte ...und bei Prad (Wo ich wie erwartet 0 Antworten
hierzu erhielt) heißt es das alle Austauschgeräte Reparierte sind...die neue Macken haben
...aber ich male wieder Schwarz
Dacht ich eigentlich auch. Du musst nur den Fehler genau beschreiben, dann geht das. Schreib ihnen auch, das du deine Grafikkarte mit einem anderen Monitor getestet hast. Das wird nämlich die erste Frage der Support-Crew sein.
Mir scheint ich habe die "Ursache " gefunden. Um die Ganzen Nummern für den Support
abzuschreiben hab ich den HDMI Stecker ( zweiter PC) abgezogen....danach war es
BISHER weg!!! Der vom Support meinte sowas wie Reststrom o.ä .... WTF?
Hab jetzt alles wieder angeschlossen und warte mal was passiert....aber warum nur
rechts... K.A