Farbproblem! Dell2711

Jo, kling schon sehr kurios! Ich würd auch den Monitor zur RMA geben, weil ein Graka Problem scheint es ja nicht zu sein und sonst gibt es ja keine anderen Fehlerquellen mehr.
 
:( Na da bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich auf das Glücksspiel mit
dem Dell Support einzulassen... die sind ja nicht gerade berühmt für ihre
Kundenorientierung....

mfg
 
Zugegeben ich selbst mußte die zum Glück bisher nicht in Anspruch nehmen...kenne nur
von 2 Kumpels die Leidensgeschichte :D ...und bei Prad (Wo ich wie erwartet 0 Antworten
hierzu erhielt) heißt es das alle Austauschgeräte Reparierte sind...die neue Macken haben
...aber ich male wieder Schwarz :-)

mfg
 
Hi wollte nochmal ein Update geben...

Mir scheint ich habe die "Ursache " gefunden. Um die Ganzen Nummern für den Support
abzuschreiben hab ich den HDMI Stecker ( zweiter PC) abgezogen....danach war es
BISHER weg!!! Der vom Support meinte sowas wie Reststrom o.ä .... WTF?
Hab jetzt alles wieder angeschlossen und warte mal was passiert....aber warum nur
rechts... K.A

mfg
 
Zurück