Kokopalme
Freizeitschrauber(in)
Da es für meinen steinalten HP Laserjet jetzt mitlerweile keine Tonerpatronen mehr gibt, bzw. nur zu unanemessene Preisen, muss was neues her.
leider hab ich von Druckern gar keine Ahnung, deswegen brauch ich ein bischen Hilfe. Hier mal meine Kriterien:
-Es sollte ein Farb-Laserdrucker sein
-Geringen Tonerverbrauch/ bzw. keinen überteuerten toner benötigen
-Vorallem die Textqualität ist mir wichtig, also saubere und klare Kanten
-Fotodruck ist unwichtig, aber die Farbqualität sollte natürlich auch entsprechend da sein.
-Preislich so bis 400€
-Und eventuell sollte er auch DVDs bedrucken können, das spielt aber keine große Rolle.
Ich drucke etwa im Monat max. 100 eiten, falls das noch von bedeutung ist.Achja, beinah hätt ichs vergessen...Das Gerät sollte recht filigran sein und kein Klotz der den Schreibtisch einnimmt.
lg
Christian
leider hab ich von Druckern gar keine Ahnung, deswegen brauch ich ein bischen Hilfe. Hier mal meine Kriterien:
-Es sollte ein Farb-Laserdrucker sein
-Geringen Tonerverbrauch/ bzw. keinen überteuerten toner benötigen
-Vorallem die Textqualität ist mir wichtig, also saubere und klare Kanten
-Fotodruck ist unwichtig, aber die Farbqualität sollte natürlich auch entsprechend da sein.
-Preislich so bis 400€
-Und eventuell sollte er auch DVDs bedrucken können, das spielt aber keine große Rolle.
Ich drucke etwa im Monat max. 100 eiten, falls das noch von bedeutung ist.Achja, beinah hätt ichs vergessen...Das Gerät sollte recht filigran sein und kein Klotz der den Schreibtisch einnimmt.
lg
Christian
Zuletzt bearbeitet: