Far Cry

Der_Terminator08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

Ich habe mal wieder Far Cry gezockt. Ich war schon 80% durch und da wurde ich mit einem Raketenwerfer (von hinten:wall:) getötet. Dann wollte ich den Spielstand laden und was sehe ich, er existiert nicht mehr:heul:. Das heißt mein Spielstand hat sich in Luft aufgelößt. Ich habe überall gesucht. Ist euch auch schonmal so was passiert?

mfg Christoph

Ich habe Far Cry 4x durchgezockt, passiert ist mir sowas noch nicht.

Aber Du hattets vorher gespeichert und waren nun alle Spielstände weg oder nur der letzte?

Das ist aber merkwürdig, schließlich habe ich bei einer Neuinstallation die Savegame-Datei /Dateien gesichert, die befinden sich irgendwo in einem Unterordner. :hmm:

Das war das erste mal das ich Farc Cry auf meinem Pc installiert habe. Deswegen war der Spielstand auch ganz neu.( Vorher habe ich es auf dem Familienpc gespielt:devil:)

Habe Far Cry mehrmals durchgespielt, habe aber nie von verschwindenden Spielständen gehört. Müsste also ein Problem mit deiner Hard-/Software sein.

ich hatte das mal als ich ne neue Graka eingebaut hab, kann es vllt. bei dir daran liegen? Ich seh grad du hast ne 4870, bei mir ist es passiert als ich kurzzeitig eine 4870 eingebaut habe. Von Nvidia zu Nvidia ist hongegen kein problem.:)

Zurück