Also Steinzeit spricht mich gar nicht an
Aber wenn es nur eine art Blood Dragon ist, stört mich das nicht. Im Gegenteil, nur weil es mich nicht anspricht, heißt das ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, ich finde es gut das zwischen den "großen" Far Crys ein wenig rumexperimentiert wird.
Das die Spiele sich ähneln finde ich nicht schlimm. Ich habe FC3 und 4 geliebt und auch FC2 hat mir trotz der Schwächen Spaß gemacht. Gerade dieses ewige durch die Wüste fahren hatte einen sehr speziellen flair. Nur dieses ewige Turm erklimmen usw. in jedem Ubi-Spiel geht mir langsam auf die Nerven
War nicht auch mal von Vietnamkrieg die Rede für ein neues Far Cry?
bye
Spinal
Aber wenn es nur eine art Blood Dragon ist, stört mich das nicht. Im Gegenteil, nur weil es mich nicht anspricht, heißt das ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, ich finde es gut das zwischen den "großen" Far Crys ein wenig rumexperimentiert wird.Das die Spiele sich ähneln finde ich nicht schlimm. Ich habe FC3 und 4 geliebt und auch FC2 hat mir trotz der Schwächen Spaß gemacht. Gerade dieses ewige durch die Wüste fahren hatte einen sehr speziellen flair. Nur dieses ewige Turm erklimmen usw. in jedem Ubi-Spiel geht mir langsam auf die Nerven

War nicht auch mal von Vietnamkrieg die Rede für ein neues Far Cry?
bye
Spinal

aber ja, hast schon Recht. ist echt nicht das, was es werden sollte. Das macht die Reihe aber auch nicht schlecht !
Endlich mal etwas was in der Vergangenheit spielt und nicht in der Zukunft ??!!!!??? So etwas gibt es noch ?!!!!?? Dacht so etwas wie CoD Black Ops III ist heute total in, das wollen ja alle, immer mehr Zukunft

