U
unti20
Guest
Laß uns doch die Grakas tauschen, dann weißt du, was "like Shit" aussieht.
Nein Danke ich verzichte^^.
Und wollen wir jetzt wirklich solche Diskussionen anfangen?
Mal vom aktuellen Preisgefüge abgesehen - warum nutzt man solche alte Hardware (gut deine 980Ti ist auch abgeraucht) aber die war schon seit 3 Jahren auszutauschen....
Texturen und generelle Optik bemängele ich nicht. Nur die Modellierung geht mir auf die nerven, denn die ist echt schlecht und jeder der das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen....
Und nein ich weiß nicht wie mittlere Grafik aussieht (wobei - auf der PS5 hat man die ja....) und ich werde und will das auch nicht haben, denn bevor es soweit kommt hör ich mit dem Gaming auf^^.
Und bevor jetzt der Hate kommt - ich habe auch einen Teil meiner Seele und die Integrität meines Girokontos für die 3090 geopfert

Selbst auf dem Niveau von FC3 würde das Spiel noch zumindest mittelprächtig aussehen.
WTF?! Ich habe FC3/FC4/Primal letztens nachgeholt.
Mal abgesehen, dass FC3 richtig richtig unperformant läuft und lauter Bugs hat und FC4 und Primal in 4K auch nicht die geile Performance haben (und ich sag das mit ner 3090, GZ, unoptimierter Dreck^^) sieht FC3 wirklich alt aus, habs durchgespielt, hat sich wirklich wie ein anderes Jahrzehnt angefühlt, war trotzdem gut zu spielen und hat Spaß gemacht, keine Frage aber von nem Late 2021 Titel erwarte ich Next-Gen und nicht das, was im Trailer hier zu sehen war!
Naja ich bin jetzt wirklich mal unfreundlich, verzeih mir das, aber wer eine GTX 980Ti hatte, der weiß nicht was "HIGH END" Graphik heutzutage ist. Und wer dann zu so einem komischen Teil wie ner GTX600 greift dem ist dann eh nicht mehr zu helfen (allein schon das einführen in den PCIe Slot hätte meinen PC zum explodieren gebracht^^).
Die PS4 Version wird um den Faktor 10 mehr Stückzahl verkaufen, als die PS5 Version
Schon klar, dass man aufgrund Cross-Gen komp. iwo Absriche machen muss, aber am Beispiel von Horizon Forbidden West oder Halo oder oder oder sieht man was doch noch rauszuholen ist bzw. wie groß man den "Gap" zwischen der reinen Qualität der Grafik machen kann.
Ich hoffe ja auf ein baldiges Supportende aller alten Konsolen, einfach weg damit, kein Spieler hat Anrecht darauf alte X Jahre alte Hardware supportet zu kriegen, vor allem wenn es dem Fortschritt nicht zuträglich ist.
Nun dann sollte man eventuell so wie du nicht die Grafik als allgemeines bemängeln sondern daraufhin weisen das man die motion capture leistung damit meint...wobei ich auch da noch Vorsichtig wäre denn angeblich haben sie auch da viel arbeit reingesteckt mit dem Schauspieler zb aus braking bad...klar sehen die Charaktere nicht aus wie aus cod ich glaube cod hatt die best ausehendsten Charaktere. Aber darauf geb ich nicht soviel da ich ja in der ego Perspektive dann alleine durch die uhrwälfer schleiche ec...und die sehen einfach erste Sahne aus...verstehe zb nicht den Unterschied alle bejubelt den neuen Horizont trailer dabei sieht das bier um welten besser aus....
Ja ich sag auch nichts gegen das "Environment", sondern explizit was gegen das "Modelling".
Allgemein wollte ich anfangs auch gar nicht die "grundsätzliche" Optik bemängeln, sagte ja Texturen usw. werden sehr gut. Aber vor allem die Bewegungen der NPCs usw. Ingame sahen jetzt nicht so prall aus, wirkt alles eher steif und nicht so flüssig und schön wie bei anderen Titeln.
Wie gesagt es wird auch Spaß machen, ist dennoch etwas enttäuschend

Und die beste Engine für Charactermodelle ist derzeit die RE-Engine, die IW (MW2019) kommt da auch noch gut ran, ansonsten ist die RE-Engine aber Konkurrenzlos (schau dir einfach mal Resi8 an^^).