• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 6: Die bekanntesten Bösewichte der Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Die bekanntesten Bösewichte der Serie

Ubisoft stellt noch einmal alle bekanntesten Bösewichte der Far-Cry-Serie in einer eigenen Schurken-Galerie vor. Wird der neue Schurke aus Far Cry 6 da mithalten können?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Die bekanntesten Bösewichte der Serie
 

onkel-foehn

Software-Overclocker(in)
Sieht ja schon mal echt "Bombe" aus ! (hoffentlich liest der BND nicht mit).
Wird auf alle Fälle gekauft. So wie all die anderen Teile (außer Primal) ...
Freu mich schon :-)

MfG Föhn.
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Naja, eher ne schön verpackte Werbeaktion für die alten Teile, aber immerhin... man kann kurz schmökern. :)
Vaas war der coolste... erinnert mich immer an jemanden von früher aus dem östlichen Europa. :) :D
 

Kupferrrohr

Freizeitschrauber(in)
Ich erinnere mich nur noch an Krieger und Doyle, nach FC1 habe ich kein Far Cry mehr durchgespielt und nach FC3 auch keines mehr angefasst^^
 

contao

Schraubenverwechsler(in)
Michael Mando ist auch kein unbekannter und durch die Serie "Better Call Soul" (welt)bekannt.
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
Pagan Min war ne Coole sau :)
Dazu war der 4er, der Teil wo ich am ende so richtig WTF Gedanken hatte von wegen wer ist hier wirklich der Boese :)

PS: Vaas war ja nur ein Zwischen Boss und meiner Meinung nach hatte er für die 50-60 % des Spiels wo er drin war zu viele ich hab dich bin aber zu Doof es zu ende zu bringen momente !
nach dem 3ten versuch wars irgendwie nur noch Peinlich und an denn Finalen Boss hab ich kaum noch Erinnerungen ... was sagt das über ein Spiel aus ? :)
 
Oben Unten