Far Cry 5: Update 4 verspricht weniger Abstürze und bessere Performance

AW: Far Cry 5: Update 4 verspricht weniger Abstürze und bessere Performance

Ich würde zuerst einmal die Auflösungsskalierung von 1 auf 0.5 stellen.
Ruckelt es noch immer würde ich auf Nachladeruckler tippen . Dennoch glaube ich heutzutage, dass es so etwas nicht mehr geben sollte.

AW: Far Cry 5: Update 4 verspricht weniger Abstürze und bessere Performance

Sicherlich nicht. Wer tatsächlich glaubt das eine SSD die FPS verbessert... also wer auch immer das ursprünglich verbreitet hat gehört geohrfeigt! Und dann in einen Kurs über die Grundfunktion von Hardware-Komponenten gesteckt.

Und auch Ruckler beim Laden und Speichern haben sicherlich nichts damit zu tun ob eine HDD oder SSD verwendet wird.

dann belege lieber selbst mal einen Kurs in Lesen & Verstehen und überlege dir vor dem Absenden wer hier geohrfeigt gehört.

Es geht hier nicht um mehr/weniger FPS mit SSD/HDD. Es geht um einen kurzen Framedrop in dem Moment wo die verfügbare Bandbreite vom lesen kurz um schreiben erweitert wird.
Aber du wirst uns sicher gleich erklären warum das sicher nicht zu kurzen Framedrops führen könnte.

btw, schonmal eine größere Datenmenge auf eine HDD kopiert und dann zusätzlich eine größere Datenmenge von der gleichen HDD runter kopiert? Was waren deine Beobachtungen bei den Schreib-/Lesegeschwindigkeiten?

Zurück