• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Far Cry 4 werde ich...

Wirst Du Far Cry 4 kaufen?

• Na klar!

Stimmen: 112 27,3%
  • Mal sehen...

Stimmen: 179 43,7%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 65 15,9%
  • Muss willenlos etwas klicken.

Stimmen: 54 13,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Ich warte erst einmal eine Weile, dass es schon was länger draußen ist (vielleicht 3 Monate nach Release) und werde es dann auch kaufen.
Bis dahin ist es definitiv etwas günstiger (wenn auch nicht viel) und die ersten schweren Fehler sind behoben.
Außerdem kann ich auch auf jeden Fall nach 3 Monaten das Geld zusammen haben. :P

Falls es nicht abhängig von irgendwelchen onlinezwängen ist, kaufe ich es. Die Vorgänger haben mir alle gefallen, also gebe ich auch dem vierten Teil eine Chance.

Ich werde mal Abwarten, was die ersten Previews etc. zeigen/sagen. Der 3. Teil hat mir schon sehr gut gefallen, hoffentlich wird der 4. Teil auch so gut :daumen:

[x] Auf keinen Fall!

Fand den zweiten Teil wirklich furchtbar langweilig und eintönig, habe dem dritten aber trotzdem eine Chance gegeben. Bis auf Vaas ist das Spiel aber für mich eine einzige Katastrophe. Daher werde ich den vierten Teil definitiv nicht kaufen, egal zu welchem Preis.

Ich fand den 3. Teil gut, vor allem das Basen überfallen ohne entdeckt zu werden hat viel Spaß gemacht.
Teil 4 wird gekauft.

Da ich dank UPlay den 3 Teil nach ca. 5 Stunden nicht weiterspielen konnte... Nein

Da mein letzter Shooter mit CoD5 schon eine ganze Weile her ist, wäre es mal eine Überlegung wert. Aber Abwarten. Mir ist wichtig, dass eine Gute Story vorhanden ist. Und sollte diese wider Erwarten schon nach 10h vorbei sein, werde ich das Spiel definitiv nicht zum Vollpreis kaufen.

Also nachdem mir Far Cry 3 sehr viel Spaß gemacht hat und auch ausreichend Motivation lieferte um es beenden zu wollen (Was ich aber nicht geschafft habe Complett -30% left), würde ich bisher dazu tendieren: Na klar!

Falls es nicht abhängig von irgendwelchen onlinezwängen ist, kaufe ich es. Die Vorgänger haben mir alle gefallen, also gebe ich auch dem vierten Teil eine Chance.

Die Teile davor hatten doch auch Onlinezwänge.

Mal schauen, wenn es sich wieder etwas mehr wie ein PC-Spiel anfühlt (weniger "Halten sie E") und sämtliche findbaren Schätze nicht immer per Bling Bling vor meine Nase gehalten werden, kaufe ich es vielleicht im Sale.
Ich hätte mir da eher einen Blood Dragon Nachfolger gewünscht.

Na klar! FC3 war sehr geil. Ich zocke immo noch jedes WE den COOP-Modus. Hauptsache der ist auch bei FC4 dabei. mfg. :daumen:

Aber diese Anti-UPLAY Haltung hier......? Seid ihr alle nur Paranoid oder worum geht es? Is doch nu egal ob Origin, Steam oder Uplay; nerven tun die alle. Aber ich habe mich damit arrangiert. Wenn ich alle Spiele abziehe die auf diesen Plattformen laufen hab ich nicht mehr viele. Von daher...Augen zu und durch! Nur Mut das Leben geht auch mit Uplay auf dem Rechner weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Weit nach dem Release wenns für 10€ erhältlich ist xD... oder vielleicht in nem Humble Bundle :daumen:

[x] Auf keinen Fall!

Fand den zweiten Teil wirklich furchtbar langweilig und eintönig, habe dem dritten aber trotzdem eine Chance gegeben. Bis auf Vaas ist das Spiel aber für mich eine einzige Katastrophe. Daher werde ich den vierten Teil definitiv nicht kaufen, egal zu welchem Preis.

Sehe ich ebenso .

Wird dann so oder so wieder massig DLC's geben, oder vielleicht nur ein paar wenige.
Ich hoffe diesmal haben sie aus Fc2 +3 gelernt und bauen aus den Nachteilen ein positives Spiel zusammen.

Uplay, da erübrigt sich leider der Rest.
Tut mir wirklich sehr leid für die Entwickler, hätte gern gesehen, ob man nun endlich an Far Cry herangekommen ist.

Zurück