• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Far Cry 4 werde ich...

Wirst Du Far Cry 4 kaufen?

  • Na klar!

    Stimmen: 112 27,3%
  • Mal sehen...

    Stimmen: 179 43,7%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 65 15,9%
  • Muss willenlos etwas klicken.

    Stimmen: 54 13,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Da mich Spiele von Ubisoft gar nicht ansprechen, aber gerne open-world-Shooter spiele, werde ich vorerst abwarten und einige lets-play-Vids anschauen.
Eventuell saug ich es mal für unter 15€ weil länger als 5-6 Abende konnte mich noch kein Ubi-Spiel halten.
 
Dieses Verhalten ist der Grund wieso große Publisher auf Onlinezwang setzen, aber was rede ich da, Du würdest das Spiel ja selbst illegal spielen wenn es DRM frei wäre, hauptsache gratis, was?

Ruhig Blut! Gerade ich, das kommt gut. Ich habe hier weit über hundert Spiele in Verpackung stehen. Ich bin es als jahrelanger Playstation Fan auch gewohnt, für Spiele zu zahlen. Zudem könnte ich mir nichts illegal laden, da ich nicht mal wüsste wo, ich über LTE ins Netz gehe und mir die 30 GByte im Monat noch mit vier anderen Personen teile. Ich habe sogar einige Spiele doppelt, einfach weil ich keine Lust hatte, ewig große patches zu laden, also habe ich sie mir nochmal als Gold, oder goty-Version bestellt.

Also bitte vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, ich verstehe auch nicht die ganze Heulerei warum es angeblich so schlecht sein soll.

Es hat bis jetzt noch nicht mal wirkliche Fakten dazu gegeben, also warum sinnlos bashen wenn man noch nichts darüber weiß ?
 
Wenn mich das Spiel überzeugt und ich nicht Uplay installieren muss ja. Wenn Uplay benötigt wird werde ich mir das Spiel wohl auf andere Art und Weise besorgen müssen.
 
Ich spüre da so einen hemmungslosen Zwang:


[x] Muss willenlos etwas klicken.
Ich werde mich entscheiden wenn die Zeit reif ist
 
Ruhig Blut! Gerade ich, das kommt gut. Ich habe hier weit über hundert Spiele in Verpackung stehen. Ich bin es als jahrelanger Playstation Fan auch gewohnt, für Spiele zu zahlen. Zudem könnte ich mir nichts illegal laden, da ich nicht mal wüsste wo, ich über LTE ins Netz gehe und mir die 30 GByte im Monat noch mit vier anderen Personen teile. Ich habe sogar einige Spiele doppelt, einfach weil ich keine Lust hatte, ewig große patches zu laden, also habe ich sie mir nochmal als Gold, oder goty-Version bestellt.

Also bitte vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.

Nun gut, dann entschuldige ich mich.

Einen Onlinezwang hat aber weder Far Cry 3 noch wird es womöglich Far Cry 4 haben.
Unter Online Zwang verstehe ich Spiele wie Diablo III oder Sim City (jetzt nicht mehr) die eine ständige Internetverbindung fordern, Far Cry 3 und co. kann ich alle auch offline ganz leicht spielen.
 
FarCry1 war geil und FarCry3 fand ich auch sehr gut(vor allem die Story fand ich sehr gut).
FarCry2 war echt schlecht hab nach kurzer Zeit aufgehört zu spielen weil mich dieses schnelle Respawnen der Gegner echt tierisch angekotzt hat. Ein Schritt zu weit und wieder waren neue Idioten da.....
Ich warte mal die Tests ab wenns ein guter Nachfolger ist wirds gekauft.
 
[x] auf keinen fall
Warum Ubisoft wieder so etwas auf den Markt wirft weiß ich nicht. Den Namen Far Cry verdient nur ein Titel: der Erste!
 
Weil die Leute es kaufen und da sind paar "Fans" vom ersten Teil egal die angepißt sind weil ihnen irgendwas nicht gefällt.
Aber bei COD meckern das es immer das selbe ist.
 
Hatte Far Cry 3 im Never Settle Paket mit dabei und nur mal kurz angefangen zu spielen. Muss das erst mal das Durchspielen um mich zu entscheiden. Blood Dragon fand ich aber wirklich gelungen.
 
Ich werde es auf jeden Fall holen. Der zweite Teil hat mich abgeschreckt, aber der hervorragende dritte Teil wieder alles gut gemacht.
Far Cry 3 ist zweifelsohne eines der besten Open World-Spiele, auch mit den kleinen Schwächen die es hat (Jagen und Nebenmissionen zu monoton).
Die Dunia-Engine sieht super aus, und man konnte bei FC3 stundenlang durch die Botanik rennen, und es wurde nicht langweilig.
 
[x] Mal sehen...

Ein paar Monate nach Release ist das Spiel definitiv günstiger, es gibt Reviews dazu und die open beta dürfte auch langsam vorbei sein.
 
[X] mal sehen

ich habe es mir abgewöhnt vorzubestellen bzw. gleich zu release zu kaufen. Zunächst muss das Spiel an sich gut sein und danach natürlich die Technik an sich (Bugs, Performance etc.). Ich warte auf die ersten Tests und Patches.
 
Ruhig Blut! Gerade ich, das kommt gut. Ich habe hier weit über hundert Spiele in Verpackung stehen. Ich bin es als jahrelanger Playstation Fan auch gewohnt, für Spiele zu zahlen. Zudem könnte ich mir nichts illegal laden, da ich nicht mal wüsste wo, ich über LTE ins Netz gehe und mir die 30 GByte im Monat noch mit vier anderen Personen teile. Ich habe sogar einige Spiele doppelt, einfach weil ich keine Lust hatte, ewig große patches zu laden, also habe ich sie mir nochmal als Gold, oder goty-Version bestellt.

Also bitte vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.


hast du bei dir in der nähe keine videothek`? ich mein ps spiele kann man sich da doch locker ausleihen so hab ichs immer gemacht...die pc spiele muss man sich ja meist immer kaufen was echt teuer ist denn die meisten games die ich gut finde sind nach ein paar tagen durch^^
oder gibt es gute seiten wo man laden kann und es ist alles ohne irgendwelche fehlende dateien und sowas alles da? :D
 
Hm also ich werde es mir auch mal holen aber irgendwann später günstiger im Sale
FC3 fand ich rechr solide,hat auch Spass gemacht aber war jetzt nicht ein Spiel,das ich zu Release zum Vollpreis kaufen muss
 
Zurück