Far Cry 4 Framerate

adrian321

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

seit dem neusten Patch ist mir aufgefallen, dass Far Cry 4 vor allem beim Fahren wesentlich flüssiger läuft. Trotzdem fällt die Framerate bei mir gerne mal von ca. 60 auf 45 FPS, was mich ein wenig stört. Sind die Bildraten bei euch auch so unruhig, oder bin ich da der Einzige?

Ich spiele auf 1920x1080. Allgemein gesehen läuft es seit den Patchs wesentlich besser, dennoch stört mich die unruhige Framerate.

Also ich Spiele mit konstanten 60 FPS mit einer Auflösung von 2560x1440 auf Ultra mit 2 GTX780 3 GB die 1.8 ohne AA/AF
Da muss das bei euch doch besser gehen besonders bei 2 GTX980 oder ...??

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Framedrops immer an der gleichen Stelle auftreten, wird vielleicht an diesen Stellen nachgeladen? Die Framedrops konnte ich ziemlich eindämmen, indem ich die Texturen von ultra auf niedrig gestellt habe. Wie sieht es bei euch aus?

Hallo

@amer_der_erste

Vor allem bei näherer Betrachtung von Objekten sieht man einen recht großen Unterschied. Sowas sieht jeder aber anders.

@all

Habt ihr das Spiel auf der HDD oder auf der SSD? Vielleicht hilft es ja, wenn man Far Cry 4 auf der SSD installiert.

Es ist aber keine Lösung Männer! Das Spiel lief vor dem Patch super und jetzt mit gleichen Einstellungen nicht mehr :(

Zurück