Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Hoffendlich wird das nicht wieder so ne Voodoo Kacke.:ugly: Das Spiel ansich war ganz ok nur dieser Voodoo Mist mit Citra der Psychotante war total bescheuert.
 
AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Ich freue mich auf FC4, auch wenn Ich etwas skeptisch bin, was das Setting angeht. Aber Ich bin da relativ optimistisch, schließlich hat man mit FarCry 3 bewiesen, dass man auf das Feedback der Kunden hört (man hat sehr vieles verbessert).

FarCry 3 war eines der besten Spiele der letzten Jahre und die Mischung war grandios, mal Rambo, mal Sam Fischer und zwischendurch noch schön den Charakter leveln. Mit der Wingsuit-Mod war das Spiel dann wirklich genial.

Mit Abstand das beste Spiel, wenn man mal alle Far Cry Titel und Crysis Titel vergleicht. Far Cry 1 hatte diese lächerlichen Monster, Crysis hat seine Aliens :daumen2: Far Cry 2 war leider verbuggt und nach ner halben Stunde war jeder Ablauf gleich...
 
AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Frag mich grad wo die ganzen Far Cry 3 Kritiker herkommen? Das hörte sich zum release noch ganz anders an. :D
Jetzt ließt man hier gar schon das Teil 2 gar besser sei. Was geht denn jetzt? O.o

Hör mir bloß auf damit. :schief:
Wegen der vielen ach so tollen Bewertungen habe ich mir das Spiel ja erst gekauft.
Und was war es? Ein Reinfall auf nahezu allen Ebenen (nur die Grafik war in Ordnung).
Aber Teil 2 war auch nicht besser. Nur Teil 1 war für meinen Geschmack wirklich gut.
 
AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Fand FC2 garnicht schlecht...aber diese respawnenden Posten an den Kreuzungen war ja wohl der letzte Mist :ugly:
 
Finde far cry 3 genial.

Abwechslungsreich, gute Story mit guten Charakteren , gute Grafik, und schwierkeitsgrad war auch ok.

Eins der.wenigen spiele die ich fast zu 100 Prozent durch gespielt habe mit.allen nebenquest
 
AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Ich glaub ALLE die mit Far Cry 3 unzufrieden sind haben die AMR noch nicht bekommen. :ugly: ;) :daumen:
 
AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Hoffendlich wird das nicht wieder so ne Voodoo Kacke.:ugly: Das Spiel ansich war ganz ok nur dieser Voodoo Mist mit Citra der Psychotante war total bescheuert.
Nach Voodoo sieht das ja nicht aus, eher nach einem exentrischen Warlord mit Überego evtl. mit leichter Tedenz zu über verweiblichten Verhalten, also auch wieder auf die Schiene, mit dem nicht ganz Psychisch stabilen Kontrahenten.
 
AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Ich fand Crysis 3 auch voll geil!!! HI
 
Ich wage es zu bezweifeln das Fc4 sich vom vorgänger unterscheiden wird. So kurze entwicklungszyklen sind bei jeder serie nicht von vorteil gewesen. ich rieche nur wieder geldmacherei, das spiel an sich interessiert ubi doch garnicht.

Ist wie beim wein, ein guter wein muss reifen, bei spielen sehe ich das ähnlich.

Von mir aus kann eine serie ja 20 teile haben, aber bitte nicht innerhalb von <20 jahren.
 
Zurück