Far Cry 3: Ubisoft gewährt im Video Einblick in die Synchro-Arbeit - Der Joker spricht den irren Vaas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3: Ubisoft gewährt im Video Einblick in die Synchro-Arbeit - Der Joker spricht den irren Vaas

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Ubisoft gewährt im Video Einblick in die Synchro-Arbeit - Der Joker spricht den irren Vaas gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft gewährt im Video Einblick in die Synchro-Arbeit - Der Joker spricht den irren Vaas

"Ich bin der König der Welt" gesprochen in Far Cry 3 von Di Caprios deutscher Synchro Stimme? :D Cooler Zufall.

@topic: Sieht so aus dass die deutsche Vertonung von Fc3 hervorragend wird. Mit sovielen guten Sprechern plus der Möglichkeit die Figuren richtig zu sehen beim vertonen braucht man wohl keine Sorgen mehr um die Synchro zu haben. Freue mich immer mehr auf FC3, der Singleplayer könnte zu einer ganz großen Sache werden. Die Charaktere sind schon mal sehr interessant, die Story klingt auch ganz gut und nicht so banal wie in anderen Shootern. Könnte ein grosser SP Kracher werden.:daumen: Über den MP weiß ich nichts, aber da genügt mir BF3 im Moment noch dicke.

AW: Far Cry 3: Ubisoft gewährt im Video Einblick in die Synchro-Arbeit - Der Joker spricht den irren Vaas

Ich liebe es, das wahre Gesicht hinter der Stimme zu sehen. Da ist man oft überrascht.

Na ja, Grafik einen Tick besser als im Vorgänger? Uiuiuiuiui, 4 Jahre Entwicklungszeit und dann nur einen Tick besser. Na ja, Hauptsache das Gameplay passt.

AW: Far Cry 3: Ubisoft gewährt im Video Einblick in die Synchro-Arbeit - Der Joker spricht den irren Vaas

Hört sich super an, aber ich denke das sich Vaas im englischen doch noch besser anhört :D

Hört sich super an, aber ich denke das sich Vaas im englischen doch noch besser anhört :D

Das hängt dann aber eher meist mit der Sprache zusammen. Im Englischen kommen halt manche Dinge besser zur Geltung. :D

Die Sprecher besetzung ist auf jeden Fall top! :daumen:

Zurück