Far Cry 3: Neue bewegte Bilder - Youtube-Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo meine Freunde,

Ich glaube behaupten zu können, dass wir alle die Far Cry-Reihe kennen. Nun dauert es ja nicht mehr all zu lange bis Teil drei für den PC und die Konsolen raus kommt. Um genau zu sein soll FC3 am 6. September raus kommen. Nun gibt auch ein schönes Gameplay-Video zu sehen, das zwar nur die XBox-360-Version zeigt. Aber es macht deutlich, wie dynamisch die Kämpfe sein werden und das man viele Freiheiten hat, wie man eine "Schlacht" an gehen will. Des Weiteren wird es wohl nicht nur Ballerei im Überfluss geben, sondern wohl auch andere Aufträge, die ganz ohne Waffen auskommen.

Von der Optik her gesehen schaut Far Cry 3 echt gut aus auch wenn hier nur die XBox-360-Version zu sehen ist. Kann zwar sehen, dass der Version AA fehlt und die Kanten der Schatten nicht so schön sind, aber es ist ja noch eine frühe Version und keine PC-Version.

Persönliche Meinung: Bin jetzt echt extrem auf das Spiele gespannt!

-entfernt-

Original-Quelle: YouTube
Meine Quelle:Far Cry 3 (360,PC,PS3) - Video: Fünf Minuten aus dem Spiel | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Far Cry 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Messer kenne Ich irgendwoher :gruebel::gruebel:.
Aber jetzt mal in Ernst.
Ich hoffe der 3 Teil hat nicht viel mit Teil 2 gemeinsam.
Aber der Trailer sieht schon mal sehr Gut aus.
Bleibe aber trotzdem erstmal Skeptisch, die Wunden sind einfach zu Stark gewesen die Teil 2 hinterlassen haben.

Erst einmal: Danke für das Video!

Wenn die Story auch nur halbwegs spannend ist und an den Kontrollpunkte (wie die Vorschau vermuten läßt) nicht nach 5 Minuten wieder Gegner spawnen, dann ist das mein Shooter `12.

Grüße

P.S.: Natürlich nur, wenn kein permanenter online-Zwang gefordert wird... Sonst werde ich es nicht spielen - egal wie gut es ist!

Vom Gameplay her sieht FarCry 3 wesentlich besser aus als FarCry 2 & Ich freu mich schon auf FarCry 3 =)

ich hoffe nur das spiel wird nicht vermurkst wie der zweite teil. der erste teil war ganz gut, bin mal gespannt auf das game.
die gegner die man besiegt hat, sollten auch am boden bleiben und nicht zum leben erwachen.

Der ewige Gegnerrespawn im 2ten Teil war echt extrem nervig. Gut das der wieder entfernt wurde.
Auf FarCry 3 freu ich mich richtig, FarCry 1 war mein erster PC-Shooter, da find ich´s extrem gut das das Inselsetting wieder da ist.

Die Mukke gefällt mir, aber für meinen Geschmack hält der schon in den ersten 1:30 Minuten viel zu viel Schüsse aus, besonders gleich am Anfang vor 0:50, dem wird ja ständig in den Rücken geschossen...

Die Mukke gefällt mir, aber für meinen Geschmack hält der schon in den ersten 1:30 Minuten viel zu viel Schüsse aus, besonders gleich am Anfang vor 0:50, dem wird ja ständig in den Rücken geschossen...

Die werden das zum vorführen auf Leicht gestellt haben, damit der Typ nicht noch frühzeitig ins Gras beißt.

Sieht ja schonmal ganz gut aus. Obwohl ich den zweiten Teil bis ein paar Ausnahmen wie respawn eigentlich ganz amüsant fand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück