Far Cry 3 nach Fan-Kritik: Ubisoft kündigt Patch für die Anpassung des HUD an

AW: Far Cry 3 nach Fan-Kritik: Ubisoft kündigt Patch für die Anpassung des HUD an

Ist das ein generelles und bekanntes Problem? Bei mir läuft es ohne Probleme mit 700MHz mehr durch OC.
MfG
Im Internet ist das die Lösung, die einem gegeben wird. Das hilft auch anscheinend bei den meisten. Bei mir eben auch.
Hmmm... kann da Ubisoft überhaupt was dafür?
bye
Spinal
Da jedes Andere Spiel bei mir auch mit CPU/GPU OC läuft, dürfte es wohl an Far Cry 3 liegen und nicht an instabilen Taktraten (schon 100MHz CPU-Takt mehr bringen Grafikfehler)

AW: Far Cry 3 nach Fan-Kritik: Ubisoft kündigt Patch für die Anpassung des HUD an

Bei mir läuft FarCry 3 absolut stabil, Cpu auf 4 Ghz Grafikkarte mit 1228 Mhz.

Sie sollten lieber mal HD Texturen per Patch bringen, oder das Wasser verbessern.

Mein persönlicher Fehlkauf des Jahres die Grafik ist eigentlich eine Frechheit bei den Anforderungen

und schlecht programmiert ist s auch auf PC und Konsole. Das Spiel ist Müll.

Ich bin ja immernoch dafür, dass Ubisoft lieber einen Quicksave rein patchen sollte. Das Speichersystem in dem Spiel ist unter aller Kanone, so toll das Spiel selbst auch sein mag.

Mein persönlicher Fehlkauf des Jahres die Grafik ist eigentlich eine Frechheit bei den Anforderungen

So gehen die Meinungen auseinander. Ich habe schon lange kein so schönes Spiel mehr gesehen. Die Insel ist grafisch einfach klasse.

Warum eigentlich? Muss ja an AMD liegen oder weil Nvidia bekommt das hin...

SLI funktioniert bei 3D-Anwendungen im Fenstermodus?

Wenn das stimmen sollte, wieder was gelernt. Mein Stand war immer dass Multi-GPU nur bei Vollbild tut :-)
Bezüglich HUD haben Nvidia-Nutzer jedoch genau die gleichen Probs bei FC3 :D

Ich bin ja immernoch dafür, dass Ubisoft lieber einen Quicksave rein patchen sollte. Das Speichersystem in dem Spiel ist unter aller Kanone, so toll das Spiel selbst auch sein mag.

Mit F10 speichern, mit F11 laden...gibts doch schon seit Release :-)

Bei mir läuft FarCry 3 absolut stabil, Cpu auf 4 Ghz Grafikkarte mit 1228 Mhz.

Sie sollten lieber mal HD Texturen per Patch bringen, oder das Wasser verbessern.

Naja gut Müll vielleicht auch ned, inhaltlich ist schon gut man kann doch einiges machen, aber von der

Grafik bin ich mehr als enttäuscht.

Naja gut Müll vielleicht auch ned, inhaltlich ist schon gut man kann doch einiges machen, aber von der

Grafik bin ich mehr als enttäuscht.

Tesslation etc hab ich auch vermisst der Grafikmotor scheint noch von FC2 zu sein etwas aufpoliert aber was sie geschafft haben ist einer super ATMO zu erstellen und deswegen ist es wieder stimmig ;) also ich war beim SP gefesselt vom Game und darauf kommt es mir vor allem an, der MP ist Ok und den Coop werd ich auf jedem Fall noch probieren

Da jedes Andere Spiel bei mir auch mit CPU/GPU OC läuft, dürfte es wohl an Far Cry 3 liegen und nicht an instabilen Taktraten (schon 100MHz CPU-Takt mehr bringen Grafikfehler)

Bei BF3 gab es massenweise Nvidia Karten, die mit Werks OC nicht liefen. Ich denke einfach, dass die Karten nicht ausreichend geprüft sind. Alle Anwendungen laufen und auf einmal kommt ein Spiel mit dem es Probleme gibt.

bye
Spinal

Was sie auch ändern sollten ist das man nicht ewig viel Munition für einen Tiger verbraten muss. Klar es ist ein starkes Tier aber man muss über ein Magazin verballern nur damit man einen hat. In der zwischenzeit wird man meistens vom Tiger getötet:nene::ugly:

Das ist zwar schon unrealistisch. Aber Z93 oder, noch besser, AMR (Anti Material Rifle), das Ding wuchtet selbst ein Fahrzeug um, ganz zu schweigen von nem kleinen Tiger. Das ist echt das geilste Teil! :D Sammle zwanzig Relikte und du kriegst das Ding. Allein das Ding war mir schon die 50 Flocken wert.

Und immer wieder das Negative hervorkehren. Das Spiel ist für mich der beste Shooter des Jahres, da stinkt ein CoD Singleplayer nur noch ab dagegen. Da stört mich das UI nicht besonders.

Was hier manche zu meckern haben.
Das Spiel ist für mich persönlich endlich mal wieder ein Shooter der fesselt und einem alle Freiheiten lässt.
Die Grafik sieht gut aus und die Anforderungen für das Game sind auch in Ordnung. ;)

Kann es nicht nachvollziehen, das hier für manche zuviel Text gezeigt wird oder gar die Übersichtskarte zu groß sei.
Das Ding heißt nicht umsonst Open World Shooter. :what:

Dann sollen diese Leute doch dann eher bei COD bleiben, wo sie am fließenden Band mit Quick Time Events beschäftigt sind. Das ist dann auch nicht mehr sooooo dolle kompliziert. :ugly:

Schön zu hören, anscheinend war es eine gute Entscheidung das Spiel noch nicht zu kaufen.

Schön zu hören, anscheinend war es eine gute Entscheidung das Spiel noch nicht zu kaufen.

Man kann sich jeden Fehler SCHÖN Reden. :ugly:

Dann sollen diese Leute doch dann eher bei COD bleiben, wo sie am fließenden Band mit Quick Time Events beschäftigt sind. Das ist dann auch nicht mehr sooooo dolle kompliziert. :ugly:

Absolut. Genauso läßt sich sagen das dieses Spiel ebenfalls Quick Time Events bietet. Und noch, als Extra sozusagen, CoD folgendes voraus hat: Es bietet eine 20-40 Stunden SP Kampange, es bietet einen offene Welt, es bietet NACHVOLLZIEHBARE Charaktere, einen extrem Guten Bösewicht, einen klasse Hauptdarsteller, der wohl mehr dem Normalen Gamer entspricht als jeder Stumme Trottel aus CoD der letzten Jahre, es bietet sau coole Waffen, eine Grafik die CoD in JEDER Hinsicht weit überlegen ist, ein Gameplay das weit über "Schlauch Skript Krach Bumm" Hinaus geht, eine Story, die besser ist als alles was Militär Shooter jemals erzählen werden, Spielwitz, der zur kreativen Spielgestaltung geradezu enlädt und noch dazu einen Coop Modus, der für sich schon eine Story aufbietet, die CoD nicht zu übertreffen vermag. Was zum Geier interessiert mich da noch das etwas unausgegorene UI?

Zuletzt bearbeitet:

Ja und zwar folgendes:
- extreme technische Probleme wie Ruckeln bei +40 FPS und Flimmmern aus der Hölle
- Eine Menüfürung (Inventar, Crafting) zum Ausflippen

Also bei mir läuft das Spiel absolut flüssig. Mit meiner vorherigen 570 lief das Game in vorgeschlagenen Settings auch butterweich.
Das Menü ist für mich einfach zu bedienen (klar könnte es noch etwas besser gestaltet sein).

Ist aber echt komisch wie hier die Meinungen bei den technischen Problemen auch auseinander gehen. Bei manchen läuft das Spiel katastrophal, während es bei anderen wieder problemlos läuft.

Mich hat FC3 jedenfalls vollkommen in den Bann gezogen. Wollt am WE eigentlich auch mal Aftermath antesten, doch kam nicht einmal dazu. Verdammt seis du Far Cry.^^

Bei BF3 gab es massenweise Nvidia Karten, die mit Werks OC nicht liefen. Ich denke einfach, dass die Karten nicht ausreichend geprüft sind. Alle Anwendungen laufen und auf einmal kommt ein Spiel mit dem es Probleme gibt.

bye
Spinal
Das Spiel läuft aber auch nicht mit 10MHz mehr GPU-Takt (habe es extra getestet). Außerdem musste ich meinen 3770K wieder auf 3,5GHz runtertakten. Zwar ist immernoch alles flüssig, aber dennoch waren die FPS mit 800MHZ mehr CPU- und 150/500 MHz mehr GPU/VRAM-Takt höher.

Bei mir läuft es auch einwandfrei. Das einzige was ich mir wirklich wünsche ist ein Navigationssystem wie bei GTA weil es immer wieder aus dem Spiel reißt auf die Karte zu schauen wo man abbiegen muss. Ein freies Speichersystem mit mehreren Spielständen wäre auch gut gewesen.

Okay, ich hatte gerade die ersten Grafikfehler auch ohne jegliches OC... Dann schraube ich wenigstens mal wieder überall den Takt nach oben ;D

Wie soll den bitteschön auch ein Grafikfehler was mit CPU OC zu tun haben? :what:

Zurück