Far Cry 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11

hoffe mal das endlich ein treiber fuer amd rauskommt nach Far cry 3 die sollen sich mal beeilen nvidia hat schon seine 40 % mehr leistung, moechte auch wenn es nur ohne msaa ist 60fps konstant haben maxed out
msaa ist mir nicht so wichtig

hoffe mal das endlich ein treiber fuer amd rauskommt nach Far cry 3 die sollen sich mal beeilen nvidia hat schon seine 40 % mehr leistung, moechte auch wenn es nur ohne msaa ist 60fps konstant haben maxed out
msaa ist mir nicht so wichtig

ob jetzt die 40$% so richtig sind, weiß man noch nicht sicher. außerdem ist nicht gesagt, dass der treiber bei andren games 100% funktioniert. bei mir wars z.b. so, dass der aktuelle .61er beta treiber bei bf3 punkten konnte, andere games aber grafikbugs hatten. deshalb bin ich wieder auf die offizielle version gewechselt.

Hat sich einer von euch das Game schon im Ubi-Store gekauft?
Falls ja, seht ihr es schon im Uplay-Clienten bzw könnt ihr schon voraus laden?

Ich versteh nicht wie so ein Spiel dessen Qualität gerade mal wie bei Crysis 1 an Medium oder High herankommt, geschweige denn von Very high, soviel Hardware Leistung benötigt. Spiele die Top Quali und Next Gen. Grafik bringen, wie Crysis 3, Metro last light oder Spiele basierend auf der Unreal Engin4 4 u.s.w bei denen ist es absolut gerechtfertigt neueste High End Modelle zu benötigen Aber jetzt mal ehrlich spiele wie Far cry 3? oder Hitman Absolution? oder Need for Speed Most wanted 2 dessen Grafik kaum an Hot Pursuit ran kommt? Wir wollen Fortschritt! Es kommt mir vor als habe man sich so ausgesprochen und beabsichtigt dies zu tun.

Warum rutscht der Artikel immer weiter hoch? Das Update mit den CPU-Benchmarks ist doch jetzt schon etwas her, aber wenn man sich die Homepage anschaut, entsteht der Eindruck, als wäre um 18:00 noch irgendein Update dazugekommen.

Max Payne 3 und das neue Ghost Recon laufen auf einmal wie Butter in highest, mein lieber mann!
Das hätte ich nicht erwartet.

Kepler dreht auf.

Zurück