Far Cry 3 - AMD Never Settle - Ubishop

Also bei mir kommt:

"Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen."

Obwohl in meinem Account beim Alter über 18 angegeben ist. Was mache ich falsch oder muss ich wirklich bis 23 Uhr warten?

plus 8,9 GB entpackt plus 9,4 GB installiert plus 2,7 GB Update vor dem ersten Start - was für ein Brocken. :what:

Ach, 2,7 GB hatte das Update? :ugly: War schon am rätseln wie viel da runtergeladen wird, weil die Menge in Bytes angeben wurde und keine Geschwindigkeit angezeigt wurde. Hätte aber eher auf 270 MB getippt.

Also bei mir kommt:

"Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen."

Obwohl in meinem Account beim Alter über 18 angegeben ist. Was mache ich falsch oder muss ich wirklich bis 23 Uhr warten?

Das stand bei mir auch mal irgendwo. Aber ich konnte die Bestellung dann doch ganz normal abwickeln. Lag vielleicht daran, dass zu dem Zeitpunkt, als ich es geordert habe, das Spiel noch nicht released war.

Ok mein Fehler war dass ich es wie in der Email beschrieben über die Seite machen wollte, aber habs jetzt über den Uplay Launcher probiert, da gings.

Kann mir bitte jemand das Download Tool wo hochladen ?

Wurde 5x als Virus vom Norton erkannt und ich darf nach 5x keine Downloads mehr anfordern...

EDIT

Benötige das Tool für die deutsche Version Limited Edition...

EDIT 2

Wie geht das den über das Uplay Tool ???

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Datei bei Norton wiederherstellen.

Mit Uplay funktioniert das so:
Spiel downloaden, installieren, starten dann öffnet sich Uplay, dort den Key aus der Mail eingeben, künftig steht es dann bei Uplay bereit.

Hat's geklappt die Datei wiederherzustellen und von dem Virenprog als Ausnahme gesehen zu werden jetzt geht's und der blöde download fängt von vorne an DSL 3000 :-(

Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück