Gute Ati/Amd Karte für Total War Spiele u. Far Cry 2/3 ?

Nexus71

PC-Selbstbauer(in)
Gute Ati/Amd Karte für Total War Spiele u. Far Cry 2/3 ?

Hallo,

siehe Thread:

http://extreme.pcgameshardware.de/s...total-war-unuebertroffen-oder-doch-nicht.html

Ich möchte gerne Total War ab Empire spielen (ausser Rome2 und Samurai2 derzeit auch nicht geplant), d.h. ETW/NTW und auch Far Cry 2und/oder 3. Mein schnellstes Sys wäre derzeit ein E6850 (was mir auch vollkommen reicht). D.h. ich suche ne Mittelklasse Karte (kann auch gebraucht sein) für um die 50-60€. Ich spiele sehr selten 3D so dass ich nicht soviel ausgeben möchte und ich möchte gerne bei Ati/AMD bleiben, da mehr Erfahrung damit...

Wer eine günstig hat kann auch schreiben, wenn ich die selber abholen kann (Plz. 57), Vorabüberweisung mache ich wg. schlechter Erfahrung nicht mehr....
 
AW: Gute Ati/Amd Karte für Total War Spiele u. Far Cry 2/3 ?

Gucke mal im unseren Bazar :D.

Darf ich noch nicht :(


Mir fällt grade ein, dass mir eine leise Karte nicht so wichtig ist, da ich noch 2 andere sehr leise Karten habe. Ich würde diese hier angefragte Karte nur fürs spielen nutzen ansonsten für normal arbeiten/I-net eine der leisen die ich schon habe (HD6450/GF9500).

OS ist übrigens XP home 32 u/o 7 prof 64 (ist XP noch schneller bei den "älteren" Spielen???)
 
Nicht jeder ist so ne Olle Spammmnase ;)

Versuch noch paar Beiträge zu machen damit du da rein schauen kannst ;)
 
AW: Gute Ati/Amd Karte für Total War Spiele u. Far Cry 2/3 ?

Erstmal brauche ich Tipps von Gamer/Graka Profis...... ich hab natürlich schon die Ranglisten durchgeforstet und 3-4 gesehen die in Frage kämen, aber k.A. ob die auch für genannte Spiele gut sind.... früher wars ja so, dass manche mit Ati besser liefen, andere mit Nvidia.
 
AW: Gute Ati/Amd Karte für Total War Spiele u. Far Cry 2/3 ?

Die "Marke" Ati existierte bis 2010, ist aber auch unwichtig. Wichtiger wäre es ein paar Tipps zu erhalten ?
 
Hd7750 ist die letzte Lohnende, der Rest darunter ist zu teuer für die Leistung. Guck also mal nach einer Gebrauchten.
 
AW: Gute Ati/Amd Karte für Total War Spiele u. Far Cry 2/3 ?

ich hätte me wassergekühlte 460(@+-560ti) mit pumpe und radi,aber bitte per Marktplatz oder pm :)
 
Zurück