Far Cry 1 mit Cryengine 2: Neuer Mod

@hot6boy

also ich denke die wird auf sich nicht lange warten lassen, denn man brauch im prinzip nur die FarCry-Maps in den Cry-Editor2 laden und von Crysis die Texturen drauf hauen mit hier und da ein paar kleine veränderungen, so habe ich zumindest die FarCry Multiplayer-Maps für meine letzte LAN auf Crysis portiert^^

Die wollen also machen, was Crysis hätte sein sollen: ein super Spiel mit super Grafik. Crysis hat zumindest im "super Spiel"-teil ja leider kläglich versagt xD

@dymas:
Du glaubst doch nicht im Ernst das diese Mod die Qualität eines Crysis erreicht, geschweige denn sie übertrifft.
Diese Mod wird, sofern sie überhaupt fertig wird, im besten Fall eine nett anzusehende Map mit ein paar gut platzierten Gegnern.

@Evo8 Racer:
Wenn der Modder das tun würde, dann dürfte er die Mod anschließend nicht mehr veröffentlichen.

Far Cry 1 ist das 2. meistgespielte Spiel in meiner Sammlung. Es ist und bleibt auf meiner Festplatte :D Habe erst kürzlich Matto2 gespielt und fand die Grafik immer noch in Ordnung. Aber ich bin auf die Mod gespannt.
Leider müssen auch die Mutanten wieder rein wenn das Originalspiel nachgebaut wird. Die fand ich überhaupt nicht witzig.

Also Leute auf Crymod.com gibt es schon ein FarCryMod aber dieser beinhaltet nur ein level zum spielen.

Und das was bis jetzt auf den Screens hier zu sehen ist.. sind ca 15min arbeit für jemanden der sich ein bisschen mit der Sandbox arbeitet. Is ja nicht mal Grass auf dem Boden....

hmmm kennt einer Stranded ?
Als ich die Bilder gesehen hab, stellte ich mir grad vor das Gameplay von Stranded mit eben diesem Look ... und dann erstmal den Kifferopa umhauen :ugly:

Also Leute auf Crymod.com gibt es schon ein FarCryMod aber dieser beinhaltet nur ein level zum spielen.

Und das was bis jetzt auf den Screens hier zu sehen ist.. sind ca 15min arbeit für jemanden der sich ein bisschen mit der Sandbox arbeitet. Is ja nicht mal Grass auf dem Boden....
Oh da spricht ein Kenner, ich modelle auch mit der Sandbox und da gehört schon etwas mehr dazu und in 15 min. schaffen das sicher nicht einmal die Crytek Leute. Zumal aus rechtlichen Gründen sämtliche Objekte die paralellen mit FC1 aufweisen neu gemodellt werden müssen. Also wenn schon schlauz daher reden, dann bitte nur wenn es auch stimmt. TT: mir gefällts und ich freue mich und hoffe die Modder ziehen das konzequent durch. Vor allem der Bonbon Look, das sieht wenigstens noch nach einem Game aus. Ultrarealistik sollten nur Simulationen oder Gruselshooter haben, so finde ich das gut.

Sehr schön, was man mit MODs noch aus den alten Spiele rausholen kann.

Da lohnt es sich, die alten Titel aufzubewahren :daumen:

Öhm... dir ist hoffentlich klar, dass es das alte Spiel mit der neuen Engine ist, d.h. Crysis wurde als Basis für Far Cry verwendet und nicht andersherum.

Hier wurde nichts aus Far Cry rausgeholt. Du musst also Crysis besitzen um die Mod spielen zu können und nicht Far Cry

Joa ..... es sei denn, das Spiel heißt Modern Warfare 2, wo solche Mods per se direkt unterbunden werden. :ugly: (MW2 boykottieren!!)

Och Mensch! Ich kann das Geseiere nicht mehr hören. Egal welcher Thread ein Rumgeheule wegen COD MW2: keine Mods *schnief*, kein vernünftiger Lan-Modus *schluchz* und dann auch noch STEAM *inTränenausbrech*.

Ich will niemanden zu nahe treten, aber irgendwann ist mal wieder gut. Wir wissen, wer sich das Spiel nicht kaufen wird, boykottiert und dann aufgrund einer möglichen Topbewertung frühs um 10:00Uhr am Erscheinungstag direkt in den Laden rennt, und die 60€ auf den Tresen blättert.

SO genug Off-Topic: Ich finde Projekte wie diese immer sehr sehr geil. Leider wird halt viel in diesem Bereich nicht fertig gestellt bzw. es erscheinen nur halbgare BETAs. Ich hoffe hier wird es anders sein. Entwicklerteam: DRANBLEIBEN

Och Mensch! Ich kann das Geseiere nicht mehr hören. Egal welcher Thread ein Rumgeheule wegen COD MW2: keine Mods *schnief*, kein vernünftiger Lan-Modus *schluchz* und dann auch noch STEAM *inTränenausbrech*.

Ich will niemanden zu nahe treten, aber irgendwann ist mal wieder gut. Wir wissen, wer sich das Spiel nicht kaufen wird, boykottiert und dann aufgrund einer möglichen Topbewertung frühs um 10:00Uhr am Erscheinungstag direkt in den Laden rennt, und die 60€ auf den Tresen blättert.

SO genug Off-Topic: Ich finde Projekte wie diese immer sehr sehr geil. Leider wird halt viel in diesem Bereich nicht fertig gestellt bzw. es erscheinen nur halbgare BETAs. Ich hoffe hier wird es anders sein. Entwicklerteam: DRANBLEIBEN
Man kann aber nicht oft genug wiederholen, WAS DAS FÜR EINE SELTEN SPIELERFEINDLICHE ENTSCHEIDUNG WAR, und gerade in einem Thread, wo gezeigt wird, was man noch aus (alten) Spielen rausholen kann wenn man Hobbyentwickler einfach mal machen lässt sollte man mal erwähnen, dass das ach so überhypte MW2 das ebend NICHT erlaubt. >_>

Zurück